Was tun mit SM Bikes / Landspeedern?

getier

Blisterschnorrer
27. Juni 2008
472
0
7.676
40
Heyho,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach Ideen, vll kann mir ja wer weiterhelfen 🙂

Ich hab hier noch 7 Bikes, 1 Trike, 3 Landspeeder und 5 Sprungtruppler rumstehen, die einfach mal nen Auftrag brauchen.
Aber was ich auch mach, nach normalem SpaceMarine Codex werd ich damit nicht richtig glücklich. Für normale Aufstellung als Sturm ists quasi sowieso schon 1 Trupp zuviel. Die Bikes als Troops mit HQ-Biker zu verwenden gefällt mir zwar fluffigerweise, aber ich find 5er Bike-Trupps einfach völlig nutzlos (und teuer, kurzum ich spiel sie so nicht gerne ). Als Veteranen mit fieser Ausrüstung ( nach verschiedensten SM-Varianten ) werden sie einfach so teuer, dass es keinen Spass mehr macht.

Meine ( einzige :-/ ) Idee bisher wären Orkze.
Ich hab quasi schon so ein Bild vorm inneren Auge eines Waaghbosses auf dem Trike mit Grot nebendran der die Wumme bedient.
Allerdings würden auch hier 7 Biker scho extrem viel Punkte belegen, als Bossbiker sowieso. Die Landspeeder würden sich andererseits denke ich auch ganz gut als Koptaz einfügen ( oder auch mit Rädern/Ketten als Buggies :wub: )
Hacken an der Sache ist ( muss ja schließlich einen geben^^ ) ich hab schon nen ganzen Haufen Tyraniden. Um ehrlich zu sein, hab ich ja gar nicht soviel Lust auf die nächste Armee mit Hang zur Masse.

Aber iwer von euch hat sicher noch ne Idee *hoff*
Es kann auch gerne bisschen abgedreht sein 😉

dann nutz sie doch als basegestaltung für tyras 🙂 - da gab es doch auch mal den verrücken der eine komplette ultra-armee für seinen Dämonenliste als Bases genutzt hat.

Steh nicht so wirklich auf diese Splatter-Bases. Nen Kopf hier oder da mal is okay, aber kann ja schlecht nem Fex nen Landspeeder an die Krallen hängen...

@ Angelus Mortis

ne leider nicht. Und sind auch richtig mies bemalt 😉
Aber kann dir ja mal n Foto schicken ^^