Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also das ist der Fanatic Runenprophet für Necromunda, solltest Du ohne Probleme bei der Mailorder bekommen. Mußt dir nur die Artickelnummer über gw.co.uk raussuchen...einfach bei Necromunda schauen
Eigentlich wird er glaub ich als Runenleser verkauft, wobei ich ihn selbst auch als Prophet verwende, da das Design sehr viel besser passt. Der hat übrigens keine Augen!
Außerdem sind noch 2 extra Feuerkrieger dabei, die sonst nicht erhältlich sind, also nochmal etwas anders als die normalen.
Sonst bestell doch Telefonisch und gib diese US-Bestellnummer (FNCM003A) an, sollte eigentlich zu bekommen sein? Zumindest hab ich meine Fanatic-Necromundamodelle bisher auch immer so bekommen.
Dann gib ihm diese Nummer. Dass geht schon. Die Fanatic Sachen werden ohnehihn in UK hergestellt, daher sollten die auch im Lager der MO zu finden sein.
Nebenbei: Es sind zwei Feuerdrachen, keine Feuerkrieger! 😉