Was wird aus den Knight Errants

Avemir

Hüter des Zinns
02. März 2012
2.991
505
26.641
Da ich nicht weis wohin mit der Frage/Diskussion mach ich das mal hier in der Hoffnung richtig zu liegen.

Habe beim aufräumen gestern meine Knight Errants gefunden. Da es in HH1 auch generische gab habe ich mir damals ein paar
Optionen gebaut.
Nun sehe ich in der PDF nur Garro und Tylos Rubio. Diesen Dark Angel Typen sehe ich garnicht.

Was glaubt ihr sind die im Liber Imperiales enthalten? Wenn ja wäre ein Garviel Loken doch auch mal ne Ansage.

Ich hoffe ja dass sie erhalten bleiben mit allen Optionen. Fande sie schon immer sehr steelvoll. Außerdem habe ich sie als fehlende Consuls bei meinen Custodes gespielt
die ja sonst nur Shield-Captains hatten.
Da Custodes und Knight-Errant irgendie von Big E und Malcador sind würde es für mich auch passen und irgendwie müssen bei den Custodes ja auch
ein paar HQ-Auswahlen rein.

@Avemir
Nein, bezüglich den Custodes hat er keinen Einfluss. Der hat einen eigenen Aufgabenbereich und mit denen im Prinzip nichts zu tun.
Die unterstehen dem Imperator alleine, danach kommt erstmal Constantin und wenn es um den Schutz des Imperators etc. geht, hat denen keiner etwas vorzuschreiben.
Selbst ein "normaler" Custodes kann im Prinzip einen Primarchen von seiner Position ohne Probleme entheben, ob er das dann überlebt ist natürlich eine andere Sache 😆

Ich sehe die beiden wie die rechte bzw. linke Hand vom Imperator, Malcador könntest du wohl eventuell als Stellvertreter vom Imperator sehen, wenn es um Fragen des Imperiums geht aber die Custodes stehen abseits davon.
Wenn er mal ein paar Custodes oder so für irgendwas brauchen sollte, dann geht das wohl in Ordnung vermute ich mal aber dazu gibt es, zumindest nach meinem Kenntnisstand, keine genaueren Quellen wie das jetzt im Detail geregelt ist.
Müsste wenn dann irgendwo im "Imperial Household" geregelt sein.

Zuletzt bearbeitet: