Was wird aus der 13. Kompanie

Daran wird GW sicher nicht gedacht haben. Die werden bestimmt auch weiterhin wie mystische Geister von Schlacht zu Schlacht ziehen und auf Ewig ein Geheimnis wie die Legion of the damned bleiben.
Kann mir nicht vorstellen, dass sie sich dem Orden der Wolfes wieder so einfach anschließen. Sie würden dann im laufe der Zeit ja auch ihren besonderen Reiz (Sonderregeln, Einschränkungen, Charme) verlieren als stinknormale 13te. Kompanie.
Wer würde sie dann noch kaufen und GW einnahmen Garantieren?!

rein vom marketingtechnischen wäre es klug, wenn sich die 13. kompanie wieder mit den space wolves vereinen würde und fortan, alle wolves armeen zugang zu den spezialtruppen der 13. kompanie hätten. damit würde sich die gruppe der potentiellen käufer drastisch erhöhen.
und hintergrundtechnisch wäre es auch sinnvoll. so würden sich die SW noch weiter vom imperium entfernen, was den storybogen von grimnar geshcickt weiterspinnen würde.

ich hoffe doch schwer das die sich da was anständiges, und vor allem plausibles einfallen lassen.

die 13. kompanie einfach wieder verschwinden lassen wäre meiner meinung total scheiße.

ein myterium asu den jungs zu machen wäre meiner meinung nach zu einfach. UUUHHHH.....wir sind es die 13 kompanie.....uhhhhh...und machen euch fertig.....uhhh...heupuh....

ich finde die sollten sich wieder den sw anschließen. das gäbe zwar zuoff mit der ach so heiligen =I= , aber ich denke die sw würden sich davon nicht beheligen lassen.

naja warten wir es mal ab, ob GW da was vernüftiges daruß macht oder ob sie komplett versagen. potenziall (sowohl hintergrundtechninsch, wie verkaufsmäßig) ist da bestimmt drin.

mFg Harlekien

Mir wäre es lieber wenn sich Jevis Johnsen oder Phil Kelly um die Wulfen und die SW kümmern anstatt Leute wie Andy Hoare :angry: .

Es wird aber wohl nach Andy Chambers gehen und der wird sich erstmal bedeckte halten!
Immerhin wurden die Necrons "entmystisiert" und nun treten sogar die Wulfen auf!

Ausserdem is ja die rede von einen unbekannten und geheimen Anführer der Wulfen
- Chamber´s Geheiminse Krämerei- , welcher entweder Leman Russ , Jorin Blutfang oder gar ein "normaler Oberwolfslord" sein kann.

Hinzu kommt noch die Geheimniss um die Wolf Brother welche ja im Kampf gegen Dark Eldar -oder Halequine-
durch ein Warpportal verschwunden sind und vieleicht schon von der 13te "asimilert"wurden.

Das sich 13te und SW vereingigen und eine "Grosse Jagd" lossreissen scheint sehr wahrscheinlich.

Allein schon das Fenrisianisch Bier und die Notwendigkeit BLutwölfe aufzunehmen wird die 13te zurückkehren lassen.
Wer weiss wieviele wertvolle -nicht mutierte , oder Chaosresitente- Progenide die 13te mit nach Fenris bringt!

Irnist der Weise

Wolf Brother sind aber der Nachfolgeorden der Space Wolves und somit stimmt deine Hypothese nicht so ganz. ich würde mal sagen es kommt Jorin Blutfang oder nur ein "normaler Oberwolfslord", wenn überhaupt. Denn wenn Leman Russ wieder auftaucht kommts zur großen und letzten Jagd und somit zur starken Dezimierung der Space Wolves und der daraus folgenden Gündung des Nachfolgeordens Wolf Brother's.