Was braucht man alles um den Modus Spearhead spielen zu können?
Sind die Regeln komplett anders im Vergleich zum normalen AoS?
Eine Spearhead Armee aus einer der Vanguard/Spearhead BoxenWas braucht man alles um den Modus Spearhead spielen zu können?
Die sind ja beim Spearhead Regelbuch Fire & Jade dabei.Wie sieht es mit diesen Karten aus?
Nein. Die Grundregeln sind identisch. Die erweiterten Regeln sowie die Einheitenregeln unterscheiden sich allerdings.Sind die Regeln komplett anders im Vergleich zum normalen AoS?
von hier https://www.warhammer-community.com...gmar-app-is-coming-soon-heres-what-to-expect/you’ll still need the board, cards, and terrain to play.
In der Skaventide Box ist ein dicken Buch mit Regeln, Core Rules und allen advanced Rules. Und das Buch Fire and Jade Spearhead Buch.Ich muss hier mal eine Frage loswerden. Ich hab versucht alle Infos über dieses Spielformat mitzubekommen, aber mir ist momentan nicht klar, wo die Regeln dafür sind. Sofern es separate Regeln überhaupt geben sollte.
In der „Grundbox“ sind ja nur Karten, Spielfeld und Gelände. Oder übersehe ich etwas?
Das Letzte ist am wichtigsten!Du benötigst zum spielen von Spearhead folgendes:
- Einen Mitspieler
- jeder von euch eine Spearhead
- Fire und Jade Buch
- Fire und Jade Kartensatz
- Fire und Jade Spielfeld
- 2 große, 2 kleine Geländestücke
- Würfel
- Maßstab
- Bier (optional, ist aber definitiv empfehlenswert)
Warum 3 Regelbücher? Das Fire and Jade Buch enthält auch die Grundregeln. Mehr brauchst du an Regelwerk nicht. Die Karten sind sehr hilfreich weil einfach zu nutzen.Ok, danke für die Info ?
Leider kann ich damit niemanden in meinem Freundeskreis von Spearhead überzeugen, dass schreckt eher ab und ist somit im Gegensatz zu Combat Patrol nicht so anfängerfreundlich. 3 „Regelbücher“ plus Karten schreckt eher ab, dabei gefallen mir die Spearhead Boxen von der Zusammenstellung besser als die Combat Patrol Boxen :/