Blood Angels Was wünscht ihr euch für Chars?

Sgt Absalon

Hintergrundstalker
23. April 2002
1.171
0
8.041
57
Nachdem wir vor ein paar Tagen gefragt wurden, was wir uns für den neuen Codex wünschen, frage ich mich jetzt ob ihr noch mit den Chars, die die BA aktuell haben, noch zufrieden seid.

Würdet ich euch neue Modelle wünschen, wie bei den BT derzeit? Vielleicht der eine oder andere weitere Char aus Blood Quest? Oder alles so behalten wie es ist und nur neue Modelle herausbringen, wie bei den UM?

Also ich bin mit Lemartes zufrieden, Mephiston geht so, Corbulo ist gut und Tycho, naja, scheiß Kombibolter... <_< und Dante auch naja.

Wenn den mal ein neuer Codex kommt sollten für Dante, Corbulo und Lemartes neue Modelle erscheinen Mephiston kann eigentlich so bleiben.
Da Tychio tot ist könnte man ihn durch ein neues Modell ersetzen wie....hm...nein wir lassen es dabei das er tot ist....lassen noch Moriar den Cybot wegfallen und motzen die Ehrengarde auf wie die der Ultras. Dazu noch spezielle Veteranen ähnlich den Tyraniedenjägern.

Wir können uns hier natürlich viel wünschen, wir sollten nur folgendes beachten:
1. Es muss zum Fluff passen.
2. Die ganzen neuen (SM) Charas nicht mehr so böse wie früher... weswegen die jetztigen schon ganz gut passen.

Tycho ist kewl... aber er bringt gar nix. Der kombibolter ist sinnlos und auch sonst hat er leider nur n coolen hintergrund.
Mephiston ist kewl... der kann auch so bleiben (braucht imho auch kein sprungmodul).
Moriar ist auch kewl... *g* schon allein weil mein nick moriar ist...
Dante könnte imho am meisten von nem neuen modell profitieren.

Originally posted by Calistarius@26. Sep 2005 - 08:31
Naja der Rhino wurde generft und man steht nach dem aussteigen auf dem Präsentierteller und er Land Raider ist viel zu teuer. Also einfach kein Ersatz für Sprungmodule.
na ja, aber wieviele SM-Spec-chars haben den S-Module, den RG-Heini mal ausgenommen.

@topic: ich mag spec-chars nicht, sie geben einem zwar schöne Figuren zum Umbauen und nette Fluff-Infos, aber auf dem feld sind sie entweder gnadenlos den normalen HQs unterlegen, oder dank lustiger Sonderregeln dermaßen von daneben, daß sie am Ende sich eigentlich nur in der Armee befinden, um irgendeine "Special-Kombo" abzuziehen, die mit dem normalen Codex weder gehen, noch einem auch nur in den Sinn kommen würde.

Kein anderer glaub ich. Egal, das ist der Grund warum ich keine Spec. Chars benutze. Sie haben meist schöne Modelle und einen tollen Hintergrund, aber meistens passen sie entweder nicht in die Armee oder haben auf dem Spielfeld keine Daseinsberechtigung da normale HQs stärker sind.
Einige sind vielleicht auch stark, aber meiner Einschätzung nach zumindest keiner der Blood Angels.

Originally posted by Karnstein+26. Sep 2005 - 14:23 --><div class='quotetop'>ZITAT(Karnstein @ 26. Sep 2005 - 14:23 )</div>
<!--QuoteBegin-Calistarius
@26. Sep 2005 - 08:31
Naja der Rhino wurde generft und man steht nach dem aussteigen auf dem Präsentierteller und er Land Raider ist viel zu teuer. Also einfach kein Ersatz für Sprungmodule.
na ja, aber wieviele SM-Spec-chars haben den S-Module, den RG-Heini mal ausgenommen.

@topic: ich mag spec-chars nicht, sie geben einem zwar schöne Figuren zum Umbauen und nette Fluff-Infos, aber auf dem feld sind sie entweder gnadenlos den normalen HQs unterlegen, oder dank lustiger Sonderregeln dermaßen von daneben, daß sie am Ende sich eigentlich nur in der Armee befinden, um irgendeine "Special-Kombo" abzuziehen, die mit dem normalen Codex weder gehen, noch einem auch nur in den Sinn kommen würde. [/b]
ja, aber bei normalen SM is das nich so ein problem wie bei BA, du vergisst unsere superdollen turbolader....... SChmeis das nitro rein!!... Sir unsere Ketten sin grade kaputtgegangen........ <_< <_<