Geht doch! 😉
Ok fangen wir mal an...
belial mit klauen - würde den mittlerweile eher mit Schild/ Hammer spielen! Hält einfach mehr aus. Gerade was die Herausforderungen angeht... Und die Klauen haben auch nur DS3...von daher!
apsolutionspriester in t-rüstung - passt, würde den in einen TermiTrupp packen und diesen dann nach vorne mit nem Raider schicken!
ehrwürdigen cybot mit rakwerfer und stuka - kann man so machen, aber nur um zu schießen Ihn als Ehrwürdig zu machen, ich weiß nicht. Eher mit Stuka Faust und ab in die Kapsel. Ach ja Flamer mit einpacken...
ne kapsel seperat mit sturmbolter und p-sender - weiß nicht was Du da reinpacken willst da Du separat schreibst! siehe oben beim Bot...
5 termis mit 2xklauen 2xhammer/schild standartenträger + apo und cyclon - passt, Priester dazu und ab in den Crusader! Aber statt Cyclone eher Flamer...
5 termis mit 1xklauen 1xhammer/schild 1xstuka - eher 1 x Klauen, 1 Hammer, KF + Stuka oder Cyclone, und 2 Fäuste...
5 termis mit 1xklauen 2xhammer/schild und flamer - eher 1 x Klauen, 1 Hammer, KF + Stuka oder Cyclone, und 2 Fäuste...
1 landraider mit multi und sturmbolter - würde ich streichen und einen weiteren SchießTermiTrupp mit Cyclone rein!
1 landraider crusader mit multi und sturmbolter - siehe oben...
5 devastoren mit 4 plama und sergeant mit plasmapistole und e-waffe - Pistole + EWaffe? Und was soll der Trupp machen? mit einem EWaffen Cheffe....Billig halten wenn Du Ihn so mitnehmen willst...
Ich habe mal anhand Deiner Liste mal ungefähr meine Interpretation einer Liste gemacht. Sind zwar 1950P, kannst ja noch Feinheiten ändern...
*************** 2 HQ ***************
Belial, Meister des Deathwing, Energiehammer und Sturmschild
- - - > 130 Punkte
Absolutionspriester, Terminatorrüstung
- - - > 145 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Cybot, Upgrade zum Ehrwürdigen Cybot, Cybot-Nahkampfwaffe, Schwerer Flammenwerfer, Sturmkanone, Zusätzliche Panzerung
+ Landungskapsel -> 50 Pkt.
- - - > 215 Punkte
*************** 4 Standard ***************
5 Deathwing-Terminatoren, 1 x Energieklauenpaar, 1 x Energiehammer & Sturmschild, 1 x Kettenfaust, Schwerer Flammenwerfer, Deathwing-Kompaniestandarte, Upgrade zum Apothecarius
- - - > 280 Punkte
5 Deathwing-Terminatoren, 1 x Energieklauenpaar, 2 x Energiehammer & Sturmschild, 1 x Kettenfaust, Sturmkanone
- - - > 250 Punkte
5 Deathwing-Terminatoren, 1 x Energieklauenpaar, 2 x Energiehammer & Sturmschild, 1 x Kettenfaust, Cyclone-Raketenwerfer
- - - > 240 Punkte
5 Deathwing-Terminatoren, Cyclone-Raketenwerfer
- - - > 235 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Devastortrupp, 5 Space Marines, 4 x Plasmakanone
+ Upgrade zum Sergeant -> 0 Pkt.
- - - > 190 Punkte
Land Raider Crusader, Zusätzliche Panzerung
- - - > 265 Punkte
Gesamtpunkte Dark Angels : 1950
Hab mich mal an Deine Einheiten gehalten.
Ich würde eventuell sowas stellen, bei 1850P (eher Turnierszene von den Punkten her):
*************** 2 HQ ***************
Belial, Meister des Deathwing, Energiehammer und Sturmschild
- - - > 130 Punkte
Scriptor, Terminatorrüstung
- - - > 145 Punkte
*************** 4 Standard ***************
5 Deathwing-Terminatoren, 1 x Energieklauenpaar, 2 x Energiehammer & Sturmschild, 1 x Kettenfaust, Cyclone-Raketenwerfer, Deathwing-Kompaniestandarte, Upgrade zum Apothecarius
- - - > 295 Punkte
5 Deathwing-Terminatoren, 1 x Energieklauenpaar, 2 x Energiehammer & Sturmschild, 1 x Kettenfaust, Cyclone-Raketenwerfer
- - - > 240 Punkte
- - - > 240 Punkte
- - - > 240 Punkte
*************** 3 Sturm ***************
Ravenwing-Unterstützungsschwadron
1 Land Speeder, 1 x Multimelter, Typhoon Raketenwerfer
- - - > 75 Punkte
- - - > 75 Punkte
- - - > 75 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************