Was zum gucken (und zum neidisch werden)

die warptore sind ´ne coole idee, auch wenn ich die umsetzung nicht so gut gelungen finde.
da gab es man einen beitrag mit einem chaos landraider ,d er etwas ähnliches in seinem rumpf hatte. das war besser umgesetzt.

den rat der seher finde ich total geil. die umbauten und die haltungen sind geil gelungen und die bemalung ist natürlich gut.

naja die gardisten in dem japanischen krieger stil habe ich schon mal irgendwo gesehen. die idee ist gut aber die bemalung dafür nicht so gut. ich meine ich hätte die mal als komplette armee gesehen. der gesamt eindruck war dagegen aber ziemlich gut.

Ich kann mich den meisten Leuten anschließen: Der Rat ist spitze. Da kann man allerdings neidisch werden. Das Tor ist auch eine nette Idee. Die Gardisten sind ok.

Was ich mich allerdings frage: Woher haben die Leute immer diese coolen Sockel auf die sie ihre Modelle stellen. Dabei meine ich speziell das Teil vom Rat. Gibt es irgendwo Bastelanleitungen für sowas? Ich hatte schonmal geschaut, aber bisher noch gar nichts dazu gefunden?!

Yog