Wassertank

Schönes Geländestück! Als Base könnte man ja zum Beispiel halt eine im Farbschema der Platte, in der ein paar Vertiefungen sind und in diese dann z.B. mit dem Wassereffektzeug Öl darstellen. Das sollte mit entsprechender Bemalung ganz gut gehen. Allerdings kommt es dabei imo auch auf den Untergrund an, ob es gut aussieht. Bei einer grau/schwarzen Aschewelt bietet das schwarze Öl wohl etwas wenig Kontrast.

Schönes Geländestück! Als Base könnte man ja zum Beispiel halt eine im Farbschema der Platte, in der ein paar Vertiefungen sind und in diese dann z.B. mit dem Wassereffektzeug Öl darstellen. Das sollte mit entsprechender Bemalung ganz gut gehen. Allerdings kommt es dabei imo auch auf den Untergrund an, ob es gut aussieht. Bei einer grau/schwarzen Aschewelt bietet das schwarze Öl wohl etwas wenig Kontrast.
Das ist wenn ich den Titel richtig interpretiere ein "Wassertank" 🙂 Da wärs zumindest für mich verwunderlich wenn da Öl-Pfützen wären 😛

Ach ja: Schicker Tank :thumbsup:

Freut mich das mein Tank so großen Anklang findet, die Idee mit dem Öl ist eigentlich ganz gut hab allerdings noch nie mit Wassereffekt oder dergleichen gearbeitet. Hat da jemand Tipps wie man das "ölig" darstellen kann?

Tut mir Leid das ich euch so lang warten lasse mit der Base, bin aber noch etwas unschlüssig wie ich sie gestalten soll, außerdem muss ich meinen Vorrat an Styrodur erst wieder auffüllen. 😀

@Capt.Mcallister:
Ja das war mal ein pinker Strohhalm. ^_^

Mit dem Öl is das ganz einfach gibt zwei Möglichkeiten:
Möglichkeit 1:
Mach das Base mit ein paar Einsenkungen.
Dann gehst du zur Tanke und zapfst dir nen Liter Bleifrei ab (Weil wenn man unser Hoby betreibt kommts auf die 50€ auch nicht an 😀)
Kipp das Bleifrei wohldosiert in die Einsenkungen^_^

Möglichkeit 2:
Siehe oben Aber! tausche das Bleifrei gegen Wassereffekt aus. Dem mischt du eine Mische aus Schwarz und Braun(für den Farbton empfehle ich bei Google zu suchen.) bei und voilá! ein netter Öleffekt. (Da es zudem nicht immer Grimdark zugehen sollte empfehle ich noch ein kleines Schildchen auf dem Base das den Tank als Eigentum der Boris Petrolovich Raffinerie kennzeichnet)^_^
EDIT: ein paar anregungen
CI39_105_Zert1_Rohoel_F1_m.jpg

tnerdoe.JPG
Aber nur wenn du wirklich Eindruck schinden willst 😀

20081109160858_benzin.jpg

Zuletzt bearbeitet: