Wat sagst'n zu diesa Beutepanza?

Ähm... Ich hab das Zugetackat rausgenommen, kostet also nur noch 70 Punkte. Und; Der soll sterben, so ne Art Märtyrerpanzer. Bosse rein, losfahren, umrammen wat im Weg is, Panzer knacken, Bosse sind draußen, Mission erfüllt.
Hatte übersehen dass offene Transporter stürmen und man überall rausfeuern kann.

Wer den Panzer sehen will kann hier nachschauen:
http://www.facebook.com/?ref=tn_tnm...440408619350435.106502.100001439027986&type=1
(Nur sichtbar wenn man eingeloggt ist)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ihn gerne einsetzen möchtest, mach mal ruhig. Mit Bossen drin ist er aber so derbe wertvoll, dass er ziemlich garantiert abgeschossen wird. Und schnell noch dazu. Also lässt du ihn vielleicht lieber mit einem Standard fahren oder leer... so dass er dem Gegner keine Angst macht und er nicht darauf schießt.

Falls du außerdem noch den einen oder anderen Punkt sparen möchtest, nimm die Abrissbirne und die rote Farbe raus. Die Abrissbirne kommt Erfahrungsgemäß so gut wie nie zum Einsatz. Bei der roten Farbe streiten sich die Leute... das Ergebnis ist meist, dass die Panzer regeltechnisch nicht rot sind.

Dann spiel ihn mal test, zwei, dreimal.

Wenn er knapp zu früh stirbt, dann pack Grothälfaz rein. (glaube ich aber nicht)
Wenn er viel zu früh stirbt, dann denk mal darüber nach den in einen Battlewagon umzuwandeln.

Wenn er es echt schafft und ankommt, würde ich gerne einen Spielbericht aus der Perspektive von Grobatz, dem Panzerkäptn und seiner Gretchinkrew lesen.

der wird wegen der strukturpunkte gehen. bei der meisen panzerung. was ich wohl mal geproxt hatte, waren drei stück davon mit donnerrohr hinter der aegis linie. die haben erstaunlich viel feuer gefressen (wegen der 4er deckung) und dazu noch recht ordentlich ausgeteilt. dazu noch plünderaz mit mekz zum reparieren. ist nicht wirklihc was fürs turnier aber auf jeden fall ganz lustig.

Coole Sache, allerdings habe ich kein Problem wenn der zerstört wird. Der soll ja sterben, dafür habe ich ihn gebaut, reinrennen, vielleicht was grillen oder nen Panzer umboxen, dann kommen die Bosse raus, die haben dann immerhin ne 11-er Verteidigung mit 3 Lebenspunkten bevor sie selbst angekratzt werden.
Wenn der kaputt geht sobald ich in der Basis bin, hat er seinen Auftrag ausgeführt. Ich fände den Panzer allerdings toller wenn er Front und Seite einen Verteidigungspunkt mehr hätte.
Außerdem baue ich gerade einen Chaosrhino zu einer weiteren "Wildsau" um und einen Razorback zu einen Panza mit Donnerrohr und zugetakkat.
Dann spiele ich entweder die beiden Wildschweine und nen Trupp Schleudaz oder Kanonän, oder den mit Donnerrohr, Schleudaz und Kanonän.

die sache ist einfach, dass der dank der 11er front sofort gegrillt wird, wenn der gegner das will sprich wenn da was wichtiges drin ist. falls du da was unwichtiges reintust wei zb boyz, ist er "sicherer" aber seine punkte immer noch nicht wert insgesamt würde ich den pikkup auf jeden fall vorziehen, wenn es um den transport geht. ich habe eh den eindruck, dass du dein modell auf den tisch kriegen willst^^ dann ist das natürlich etwas völlig anderes. nichts ist so sinnvoll, wie schöne figuren auf dem tisch zu haben.

Dankä Altä!

Ja, ich finde es zum KOTZEN dass der ne 11-er Front hat. Nirgends kann man die verbessern!
Aber; Ich hab ne Ramm-Alternative. Die Panzaz behalte ich, 1. weil ich die witzig finde, 2. Setze ich die nur bei Funspielen mit Freunden ein, weil die sich dann schön verarscht fühlen und 3. weil die billig sind. (4. wegen den Gitbrenna)

ABER: Ich hae einen mit Donnerohr, 2 kommen noch und dann will ich noch 2 Orkpanzas selbst bauen. Einer wieder als roter Rammbock und einer als große, böse Geschützbasis.

Krasse Sache...
Wie kommt man denn daran?

Hab vor kurzen erst gelesen dass die Bosse Kampfpanzas als Angeschlossene Fahrzeuge haben dürfen, dann mache ich das eben so, umso besser.
Dann packe ich warscheinlich Brennaz in die Beutepanzas. Stelle ich mir gerade geil vor;
Mr. Shimizu's Panzaflut! 2 Kampfpanzas, bis an die Zähne bewaffnet mit Todeswalzen vorne dran, in ihnen sitzen 1 Trupp Bosse und ein Trupp Gargbosse, der eine Bosstrupp ist ne Standart (wegen WAAAAAAAAAAAAAAAGHBOSS), daneben rasen die zwei Rammböcke her, meine Beutepanzas, besetzt von Brennaboyz, damit gehts ab in die gegnerische Aufstellungszone! Alles was gegrillt werden kann wird gegrillt, während im Lager Schleudaz stehen und über die Deckung feuern, die Ziele werden von Grotz oder Boyz gehalten, außerdem mein Gargbot mit den den zwei Flammenwerfern, der auch ne Standart wegen nen Bigmek ist. Und zu guter letzt ein Mobschwarm Boyz, welche Kugeln fressen, während sie neben den Panzas herlaufen um Ziele zu moschen!

Ah, lass mich raten; Die Sonderpanzas da sind vom geliebten, aber leider nicht in Deutschland erwerblichen und überteuren Forge World? ^^

Zuletzt bearbeitet: