40k Watchers From Below, die Todgeweihten

HDDD

Aushilfspinsler
28 Dezember 2022
16
29
366
Watchers From Below, die Todgeweihten.
So nennen sich die Jünger des Chief Apothecarius Cygnus Signee.
Jeder einzelne von ihnen war eigentlich todgeweiht oder im Begriff ausgemustert zu werden. Ihnen schenkte Cygnus eine 2. Chance und sie ihm ewige Treue. Ein Sammelsurium aus fast schon suizidal fanatischen Brüdern und Veteranen die ihre beste Zeit schon seid Dekaden vergangen sehen. Doch eine Sache haben sie gemeinsam, sie haben nichts mehr zu verlieren.
Als sie die Splitterflotte Nephilim, die sie bereits länger besorgt beobachteten, nach einer Erschütterung im Warp schlagartig Kurs auf den Octarius Sektor nahm war es allen Mitgliedern klar. Dies soll ihr Magnum Opus werden, aufzuhalten was auch immer dort geschehen mag, oder dabei zu sterben es zu versuchen.
 
  • Like
Reaktionen: UrielVentris