Wayland Games...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ergocanis

Erwählter
25. April 2010
664
117
9.856
Eins haben Engländer net erfunden ...und Zwar das Arbeiten! hab vor 2 Wochen ca. Bestellt und gestern erst die Bestätigung bekommen ...
jetzt frag ich mich ok die mussten noch was nachbestellen aber trotzdem 2 Wochen is doch bissl lang...

jetzt meine Fragen warum dauert das so lang 2 Mann Betrieb oder was?Und wann glaubt ihr kommt das Paket an?...Warte mehr als sehnsüchtig drauf und tick bald aus wenn das net demnächst kommt ...

2Wochen ist doch nicht viel.....
Nehmen wir mal folgendes an:

Du bestellst am Mittwoch.
Nun hat wayland nicht alles auf lager und muss bei GW die sachen bestellen, dies machen sie aber nicht jeden Tag (portokosten sparen) sondern vieleicht erst wenn ein gewisse menge angesammt wurde oder an einem festen Tag.
Nehmen wir festen tag an, meist Freitags.

So sie bestellen Freitags alles was nicht auf Lager war.
Die sachen kommen nun auch nicht gleich am Montag da GW auch eine gewisse zeit braucht dies zu bearbeiten also sagen wir die sachen kommen mit lieferzeit usw... am Donnerstag an.

So nun sind schon allein vom Tag des bestellens bis lieferung zu wayland 9Tage vergangen.

Nun wird die GW lieferung bearbeitet, die sachen den kunden zugewiesen, verpackt und verschickt, dauert auch nochmal je nach menge 1-2 Tage.

Dann wird das ganze zu dir geschickt, was auch nochmal 2-3 Tage braucht und fertig und schon sind locker mal 2 Wochen rum.

Das ist immernoch so.

Also man Ordert an nem Festen Tag bei GW und GW liefert auch immer nur an einem Tag aus.

Bei den Order bei Wayland und co. ist halt das Problem das die halt nicht alles auf Lager haben, dann die Sache, es muss bestellt werden, dann muss es ankommen und intern auch noch erstmal umdisponiert werden.

Dadurch können mitunter je nach Auslastung diese Verzögerungen zustande kommen.

Also unterm schnitt, will man´s schnell haben, gleich zu GW um die Ecke, denke unser Forensponsor liefert auch recht flott wie ich das mitbekommen habe und hat ziemlich alles auf lager, will man wirklich "nur" sparen darf man sich net über lieferzeiten aufregen!

Ich habe bisher einmal da bestellt und die Sendung war innerhalb einer Woche da.

Wenn sie wirklich was nachbestellen mussten, musst du bedenken, dass das auch nochmal 2-3 Werktage dauert bis das da ist, dann wird vermutlich nicht nur dein Krams nachbestellt, sondern auch anderes, das muss dann erst inventarisiert werden, dann wird deins verpackt und verschickt.

Ich persönlich finde 2 Wochen akzeptabel - insbesondere wenn die Ware nicht auf Lager war

Status
Für weitere Antworten geschlossen.