Wazdakka Gutsmek

Master Legolas

Codexleser
15. Januar 2004
281
0
7.321
Hallo,
wollte euch mal meinen Wazdakka präsentieren. Ist noch WIP, aber schon recht weit. Für Anregungen und Tips bin ich dankbar. Vielleicht habt ihr auch Ideen für ne tolle Base Gestaltung die etwas aussergewöhnlicher ist. Hab mich einigermaßen an das Codex Bild gehalten.

Mfg

(BILDER SIND IM WAZDAKKA SAMMELTHREAD)

Zuletzt bearbeitet:
hey,
das war auch mal die kralle vom black reach die ja normal auf der anderen seite ist. ich wollte aber unbedingt den aufgemotzten mega blaster in der hand haben. und da ich den vom laufenden mek genommen habe war mir der aufwand zu krass mit dem muni gürtel etc das alles abzusägen und irgendwie für rechts händer hinzubekommen. das hätte ich glaub ich net so gut hingekriegt, deswegen hab ichs mir einfach gemacht^^. hat lang genug gedauert die ekrallä auf linkshänder umzubauen 🙂

und mit dem schädel bin ich auch noch net so ganz zufrieden, ist ja der vom black reach boss. ich hab allerdings das metallgedöns auf der seite weggeschnitten und hab nur noch das bionische auge übrig gelassen.. das wird dann metallen bemalt aber der restliche kopf wird normal grün. das ohr hat er einfach in der schlacht verloren^^, das soll ein bisschen den alten krieger status darstellen. im kampf verliert man halt mal ein ohr 🙂

mit dem kopf bin ich auf jeden fall noch ziemlich unzufrieden, wär schön wenn jemand mir da n tip geben könnte. hab viele bossköpfe (der vom mail order standartenträger z.b. passt von der optik sehr gut), aber die köpfe sind alle zu klein wegen den proportionen vom körper.

ODER MAG EIN TALLENTIERTER MODELLIERER MIR EINEIN SCHÖNEN WAZZDAKKA KOPF ZAUBERN?DAS WÄR NATÜRLICH DER HAMMER, hab den kopf auch extra noch nicht angeklebt.

mfg master legolas

bitte mehr kritik und tips 🙂 was soll ich mit der base machen?

wenn ihr euch fragt was das alles für bitz sind... der hintere reifen ist der große vom pikk up und vorne der kleine vom pikk up. das große geschütz vorne am bike ist ausm baneblade gussrahmen und die gatling guns hinten auf den seiten sind tau waffen, nur etwas gekürzt.

Zuletzt bearbeitet:
bei der gelegenheit zeig ich euch mal meinen waagboss auf bike. war mit mein erster ork "umbau" und der cruist schon ne ganze zeit durch die gegend...(grasstreu fehlt immer noch) nichts großartiges aber ich denke man kann ihn als waaghboss erkennen. er kriegt aber auch bald verstärkung vom forgeworld biker boss.

und meinen kampfpanza solltet ihr euch angucken und gern noch kritik dazu schreiben, haben einige bestimmt noch nicht gesehen: http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=114833