WB CSM Dunkler Apostel

Ein dunkler Apostel aus nem Games Day...
ich find den irgendwie schick... basiert auf nem Raptorenchampion, Crozius ist glaube ich ein Zwergenhammer...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Mh, bin grade darauf gestossen --> http://de.games-workshop.com/storefront/ne...ze=b&Img=212540

Ist von Inquisitor und eigentlich der Stab von "Eisenhorn"... hab aber überhaupt keine Ahnung wie gross das Teil im Verhältnis zu normalen Warhammer 40k Minis ist... [/b]
kA wie groß der ist, aber ich glaube der würde auch als Crozius passen (solange der keine Inquisitionszeichen hat)

mmh, wenn das so ist, kommt der auch noch in die Liste meiner Möglichkeiten...
zur Zeit hab ich mir gedacht das Crozius durch eine verzierte Axt darzustellen (der Inquisitor Apostel da oben hat ja auch eine Axt) oder durch den Chaosstern auf der Standarte der Chaosritter zu repräsentieren...

naja es gibt sicherlich viele Möglichkeiten der darstellung...
Aber nachbauen will ich eigentlich nix 🙂

@-DruNkeN-
ja, danke, ich weiß 🙂
2, 3 Forenuser hier haben auch mal ihre Apostel präsentiert, aber ich überlasse es Ihnen ihre Apostel zu posten 😉

grad auf CMON gesehen(nicht von mir):

img3fb43f29be6ed.jpg

Das Ergebnis von dem finde ich nicht so überzeugend, obwohl das Gesicht cool ist...
Die Verwendung des Khârn Backpacks ist wohl mittlerweile Mainstream 😉 (naja ist auch berechtigt 😀 schaut ja gut aus *g*)

Naja, zumindest weiß ich jetzt wie groß dieser Chaosstern ist :blink: