WD 162 Feedback

Bewerte den White Dwarf von 1 (grottig) bis 10 (phänomenal)

• Umfrageteilnehmer
    28

Wolkenmann

Tabletop-Fanatiker
18. Dezember 2003
6.804
0
49.036
54
www.ckv-ao.de
m2560128_June_Cover.jpg

Dampf und Klinge
Das Imperium erhält neue Verstärkungen, um all die Invasoren zurückzuschlagen, die seine Grenzen bedrohen. Um die Verteidiger zu stützen, erscheinen neue Kunststoffsets, unter denen sich auch der Dampfpanzer und die Bihandkämpfer befinden. Außerdem gibt es ein neues Buch, das sich ausschließlich mit den Uniformen und den Soldaten des Imperiums beschäftigt. Im nächsten White Dwarf findest du alle Informationen zu den neuen Produkten.

Ausserdem im nächsten White Dwarf
Der Ringkrieg: Galadhrim - Die Elben sind ein schwindendes Volk, doch sie haben geschworen, ihre Verbündeten im Kampf gegen Sauron zu unterstützen. Erfahre, wie sie sich im zweiten Spielbericht zu Der Ringkrieg gegen die Horden des Bösen schlagen.

Liber Apocalyptica: Walküren - Walküren sind der Schrecken feindlicher Bodentruppen und werden in der ganzen Galaxis gefürchtet. Bei Apokalypse formen sie tödlichen Schwadronen und die passenden Datenblätter dazu findest du in der nächsten Ausgabe des White Dwarf.

Ich hab den WD siet ein paar Tagen hier rumliegen, hab ihn diesmal wenigstens pünktlich bekommen, letzten Monat hatten die leider promleme mit dem ''Hauptrechner'' - wurde mir so gesagt 😉 da kam meiner 3! Wochen zu spät...

Ich muss sagen es ist zwar sehr viel Imperium drin aber alles auch recht interessant, viele Hintergrundinfos, eine Kampagne durch die ich noch nicht richtig durchgeblickt habe könnte daran liegen das sie 19 Seiten lang ist und ein 8 Seiten langer Umbauartikel. Außerdem darf man dieses mal auch wieder einen Meister des Malens bewundern... ^_^
Von mir bekommt er eine 8, da er auch für mich als Nicht-Imp-Spieler interessant ist.

Eine kurze Frage an die Besitzer dieses WDs:
Sind für WH Imp Bastler/Maler vernünftige Ideen (Umbauten, Bemalungen, alles anders als die Standard Dinger von Eavy Metal?) drin, oder wieder nur Produktbeschreibungen à la "kauf!" ? 😉

Es ist so wie du es schreibst. Nix dolles und schon gar nichts das man wirklich braucht.

ich fand ihn ganz in ordnung. da ich auch imps spiele. hab ihm 7 punkte gegeben.

sehr ätzend war die beweihräucherung der hdr elfen. das war wirklich widerlich. insgesamt müsste gw mMn seinen turnus an neuveröffentlichungen verringern. ich muss nicht jeden wd davon erfahren, dass wieder ein neues volk raus ist. es sollte lieber mehr über bereits erschienenes gesprochen werden. hintergrund liefern, umbauiden usw.

Habe ihn da. Den Abteil über's Imperium fand ich sehr nett, die Kampagne ist schick. Leider viel zu viel von dem Ringkriegs-Kram drin, der mich nur obrflächlich interessiert, aber was solls. Schick sind die Püppies, das muss man ihnen lassen.

Insgesamt finde ich der WD war schonmal schlimmer in Sachen Werbung, das hat sich in letzter Zeit gebessert.

Insgesamt erwarte ich allerdings auch nicht wahnwitzig Bahnbrechendes. Das ist eine verdammte Zeitschrift. Die wird gelesen, man lässt sich inspirieren, ist vergnügt, und nimmt ein paar Tips, Ideen, Gedanken mit. Feddich. Einen Pulitzer Preis muss die nicht verdienen.

Ich fand diesen WD endlich mal wieder besser. Ich bin zwar kein WHF Spieler, aber die Umbauartikel fand ich doch recht schick.
Mit dem Ringkrieg kann ich (noch) nichts anfangen.
Die Liber Apocalyptica fand ich doch etwas übertrieben. Die Landraider-Killer-Über-Super-Mega-Catachaner-Scharfschützen des Todes fand ich...nun ja 😀
Aber da der deutliche Aufwärtstrend fortgesetzt wurde von mir ne 7