WD 164 Feedback

Bewerte den WD von 1 (grottig) bis 10 (phänomenal)

• 1

Stimmen: 2 22,2%
  • 2

Stimmen: 1 11,1%
  • 3

Stimmen: 0 0,0%
  • 4

• 5

• 6

• 7

• 8

• 9

• 10

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Xalgun

Bastler
04. September 2008
894
0
13.661
Wo ist der Feedbackthread für Ausgabe 164?

Wo ist der? hab den 164 schon vor über 1 Woche beim dem Händler meines Vertrauens gesichtet...

Edit Wolkenmann:
25.08.09

Habe weiter unten die fehlende Inhaltsangabe und das Cover eingefügt.
Sorry wegen der Verspätung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder früher war das Internet schlechter? odeer der WD besser?

Früher , ganz früher zur ca deutschen Ausgabe 50, war der WD nicht perfekt, aber er war mit Liebe gemacht* von Menschen die versucht haben mit ihren Wissen und Fertigkeiten das beste daraus zu machen.
Heute ist es so Managment sagt: Ihr könnt das nicht ihr habt kein Master des Journalismus /Design usw, lasst das mal die Profies machen.
Nur für die Profies isses ein Job den sie abarbeiten bzw von der Marktforschung gegängelt und gewürgt werden.
Dem WD fehlt fehlt freiheit und Kreativität, vieleicht wäre er dadurch nicht besser als das Internet aber er wäre wenigsten etwas für Unterwegs.

>>Oder warum denkt ihr sprechen die Spieldesigner immer von ihrem Elfenbeinturm? Genau weil wenn sie da mal rauskommen sie knietief in feinsten stinkenden englischen Torf versinken.<<

*Auch wenn er dadurch nicht immer perfekt.

bei mir war ja die geschichte folgendermaßen: ich bin mit nem 10€ gutschein in eine buchhandlung von thalia gegangen. dort gab es auch den wd. ich hatte die aktuelle ausgabe schon 1x durchgeblättert und für uninteressant befunden. mit dem gutschein würde mich das ja nichts kosten also blättere ich ihn nochmal durch...
das ende der geschchte: diesen wd wollte ich nicht mal geschenkt. hab ich mir lieber nen neuen doppelband von terry pratchet für 8€ mit dem gutschein geholt.

Hab mir damals (von Ausgabe 20 an) jeden WD geholt und konnte den nächsten schon kaum abwarten! 🙂 bis vor ca. anderthalb Jahren, dann wurde es auch mir zu blöd!!! Jetzt hole ich ihn mir nur noch, wenn ein neues Fantasyarmeebuch erscheint und die neuen Minis vorgestellt werden. (Was ja nicht allzu häufig passiert 🙂)
Schade um dieses schöne Hobbymagazin, aber so wie vor ca. 120 Ausgaben wirds wohl nie wieder werden :-(

Ich hab ihn gelesen. Aus 40K Sicht ist der Planetare Reiche Bericht interessant. Ich wollte schon immer mal ne Kampagne, aber ich weiss, dass das nix wird. Wie auch immer, die Beispiel-Kampagne ist aufwändig gemacht und inspirierend.

Der Artikel über Imp Taktiken ist ggf. noch interessant aber bei weitem kein Kaufgrund. Die WFB-Imp Taktiken kann ich nicht wirklich beurteilen, den HdR Spielbericht noch weniger (sieht aber "großartig" (<- das WD-Wort des Jahres) aus 😉

Dann halt einige Tips (inkl. Kaufhinweis fürs Kompendium) fürs Anmalen von Tanks und wie der Demolisher (Belagerer .... brrr) in Einzelteile aussieht. Dann Gesichter malen Meisterklasse - gar nicht uninteressant, doch doch.

Das wars dann auch schon. Also ich hätte den nicht gekauft😉 zu mager wie meistens. Meine Note wäre eine 4 (von 10).

Ach klasse Spruch bei der Präsi des HH: "Eine der vielen ... Optionen ist der Panzerkommandant". Von den 3 Waffensystemen mal ab, ist dieser auch die einzige, enthaltene Option...

White-Dwarf-164-August-2009artikel_images0.jpg

Panzer-Malworkshop - Wir begleiten das Erscheinen des
Panzer-Malworkshop-Kompendiums mit einem Schaukasten, der dir viele Projekte zeigt, die nicht
mehr in das prallgefüllte Buch passten.

Neue Panzer der Imperialen Armee - Die gepanzerte Faust des Imperiums naht in Form
neuer Kunststoffbausätze. Wir zeigen sie dir im Detail.

Planetare Reiche - Die Zeit, in der es nur um kleine Missionsziele ging,
ist vorbei. Jetzt gilt es, ganze Planeten umspannende Reiche zu erobern und zu sichern! Der
nächste White Dwarf stellt die diese Erweiterung vor.

Tactica Kriegsmaschinen - Die Angst vor Kriegsmaschinen kann ebenso dienlich sein,
wie ihr enormes Vernichtungspotential. Wir zeigen dir, wie du deine Schlachten durch den
richtigen Einsatz von Kriegsmaschinen entscheiden kannst.

- Warhammer Tactica “Maschinen des Krieges”
- Citadel – Halle der Helden mit Keith Robertson

Herr der Ringe
- “Der letzte Marsch der Ents” Ringkrieg Spielbericht

Sonstiges
- Ankündigung Games Day & Golden Demon 2009 (16. August 2009)
- “Standartenträger” über Spielberichte.
- ‘Eavy Metal Meisterklasse – Gesichter Teil 2

Zuletzt bearbeitet: