WD 171 Feedback

Bewerte den White Dwarf von 1 (grottig) bis 10 (phänomenal)

• 1

Stimmen: 1 6,7%
  • 2

Stimmen: 2 13,3%
  • 3

• 4

• 5

Stimmen: 3 20,0%
  • 6

• 7

Stimmen: 1 6,7%
  • 8

• 9

Stimmen: 0 0,0%
  • 10

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    15

Wolkenmann

Tabletop-Fanatiker
18. Dezember 2003
6.804
0
49.036
54
www.ckv-ao.de
Hmm.
Schlimme Sache, da gibt es einen Monat kein Feedback und keiner merkt es.
Soweit ist es gekommen 🙂

Ausgabe März 2010

m860012a_March_Cover.jpg

Stählerner Zorn
Panzerfans jubelt! Adam Troke wurde beauftragt, der neuen mechanisierten Imperialen Armee und den Verstärkungen der Space Marines und Orks auf die Spur zu kommen.
Kampfeinsätze
Adams Neugier macht bei den Panzern nicht halt. Da mit Kampfeinsätze auch eine neue Erweiterung für Warhammer 40.000 erscheint, erkundet er diese für dich genau.
Schnell und aggressiv
Andy Smillies Reihe über Armeezusammenstellungen geht weiter. Diesmal geht es um das Zusammenstellen und Optimieren von Armeen die möglichst schnell in den Nahkampf kommen sollen.
Die Festung Isengart
In Gestalt des Weißen Zauberers berichtet Adam Troke von den Taktiken der Armeen Orthancs.
Gorthors Raubzug
Phil Kelly berichtet von der Legende Gorthors, dem bestialischsten Großhäuptling, den es je gab.
'Eavy-Metal-Meisterklasse: Freihandmotive
Das 'Eavy-Metal-Team zeigt uns in dieser Meisterklasse, wie du Freihandmotive auf deinen Miniaturen aufträgst.
Spielbericht: Vorbereiteter Angriff
In diesem ersten "Kampfeinsätze"-Spielbericht treten die Orks gegen die Imperiale Armee an. Jervis Johnson kommentiert und erläutert, wie "Kampfeinsätze"-Missionen ablaufen.

seltsam der 71er liest sich vom preview interessanter als der 72er.

Gott wann schafft es GW den WD mal als bezahl Pdf raus zu bringen, Micropayment ist das Ding Das Topic, Wir wurden doch schon alle geködert uns bei den GW Seiten anzumelden.... warum Nutzen die Gurken das nicht... da könnt ich den WD auch endlich mal auf Englisch lesen.

Habe so das Gefühl das Ich im Schicken Anzug persönlich nach Nottingham reisen müsste um dort den BWL Futzie was in die Tasche zu lügen (Riesen Absatzmärkte im Micropayment Bereich für ihr tolles Produkt den WD) müsste, um dann in einer Sub Firma das zu organisieren,(selbst unverhältnismäßig viel Gehalt zu beziehen, weil sie mich für einen aus ihrem Milieu halten) weil GW.... respektive die Manager pennen.

FW gleich mal mit Wecken Siege of Vracks Teil 1 steht auf scribd.com für jeden zugänglich als Anguck Pdf bereit. :lol:

Was reg ich mich auf, sie wollen höchstwahrscheinlich nicht, weil sie Angst haben das dann keiner mehr die WD im Laden kauft.... da müsset ich gleich mal gucken ob die 171 auch irgendwo im Netz rumgeistert.

Hmm.
Schlimme Sache, da gibt es einen Monat kein Feedback und keiner merkt es.
Soweit ist es gekommen 🙂

Hi Wolke, natürlich ist mir aufgefallen, dass kein Feedbackthread von dir erstellt wurde. Aber ich hab mir gedacht nach der letzten Grundsatzdiskussion hast du keinen Bock, was ich durchaus verstanden hätte.

WD:
Ich finde ihn immer besser, da ich ich mir sowieso alles durchlese, habe ich nicht wirklich einen Favoritenartikel.
Für Leute, die gern mal wieder eine Kurzgeschichte lesen, ist ein Auszug aus McNeils Ultramarines-Reihe "Chapter´s Due" dabei.

für mich unkaufbar da reiner whf-spieler. hab ihn im laden wirklich 2x in der hand gehabt und durchgeblätert. es lohnt sich einfach nicht.

Da kann ich dir leider nicht recht geben. Hast wohl immer die gleichen Seiten durchgeblättert.😉😀
Ne im ernst, es sind wirklich nur 10 Seiten WHF von 119. Und die sind nicht mal schlecht. Zumal einem der Hintergrund über Gothor den Bestienherrscher und ein dementsprechendes Szenario geliefert wird. Auch der Artikel über die Zusammenstellung von Armee von Andy Smillie ist nicht verkehrt. Für Tunierspieler wahrscheinlich eher weniger geeignet, aber für Leute die ins Hobby einsteigen oder welche die sich eine neue Armee aufbauen wollen, die stark nahkampflastig agiert, sind bestimmt gute Denkanstöße dabei.

Der Spielbericht ist gewohnt gut. Der Imp kriegt voll auf den Sack. Über die Aufstellung beider läßt sich bestimmt wieder streiten, mir ist sie wurscht. Hauptsache es knallt und kracht, mit schönen Bildern und transparenter Taktikkarte.

Basteltip ist super für Tyranideninteressierte, es wird ein Verdauungsteich mit Hilfe der GW-Krater vorgestellt. Wer den Krater natürlich wieder als geschickte Verkaufsmasche ansieht, kann sich auch einen Krater selber basteln, dann ist nichts mit "GW-Geld-in-den-Arsch-stecken". Denn der Rest des Bastelmaterials für den Verdauungsteich ist Non-GW.

Tja, und die Eavy Metaler veranschaulichen sehr schön, wie man Freehands aufbaut. Echt klasse.

Ach ürbigens Kampfeinsätze wurde auch vorgestellt sowie die neuen Bausätze für Ehrwürdiger Cybot und die Ork Läufer Gargbot und Killabot. Schöne Bilder sind zusehen und natürlich der Boxeninhalt für Umbau-/Bitsboxliebhaber.

Alles in allem, ist er eine gute 7 wert.

Ich brauch noch Luft nach oben, da der nachfolger-WD bereits vor mir liegt. Und dieser gefühlt ungefähr 15 Seiten dicker ist, da er unglaublich viel Inhalt bietet. Dazu aber mehr im WD 172-Thread.