WD 173 Feedback

Bewerte den WD von 1 ( grottig ) bis 10 ( phänomenal )

  • 1

    Stimmen: 2 16,7%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 6 50,0%
  • 4

    Stimmen: 1 8,3%
  • 5

    Stimmen: 1 8,3%
  • 6

    Stimmen: 2 16,7%
  • 7

    Stimmen: 0 0,0%
  • 8

    Stimmen: 0 0,0%
  • 9

    Stimmen: 0 0,0%
  • 10

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12

Wolkenmann

Tabletop-Fanatiker
18. Dezember 2003
6.804
0
49.036
54
www.ckv-ao.de
AUSGABE MAI 2010


m1090074a_04249999173_GERWhiteDwarf173_873x627.jpg



Heerschau in Mittelerde
Adam Troke spricht mit Robin Cruddace über Heerscharen, findet heraus, wie es deine Ringkrieg-Armee beeinflusst und wirft einen Blick auf die neuen Miniaturen.

Die Grüne Flut
Andy Hall schmückt sich mit einer grünen Kriegsbemalung und macht sich auf die Suche nach der Horde der Orks & Goblins, um herauszufinden, warum sie eine solch aufregende Armee sind.

Im Rachen des Kraken
Mat Ward, der Autor des Codex: Blood Angels, taucht in die Geschichte der Blood Angels ein und enthüllt den Heldenmut ihres Feldzuges gegen die Tyraniden auf Hollonan.

Tactica: Einstecken & Austeilen
Die White-Dwarf-Reihe über die Armeeauswahl bei Warhammer endet und Andy Smillie referiert über Möglichkeiten und Taktiken für widerstandsfähige Elitearmeen.

Die Ruinen von Osgiliath
Adam Troke beschäftigt sich mit dem Nachspielen historischer Schlachten in Osgiliath mit berühmten Heerscharen und der Verwendung der Ruinen von Osgiliath in deinen eigenen Spielen.

Die Anhöhe
Die Zeit für einen erbitterten Zweikampf ist gekommen und Hobbyheld Nick Baytons tapfere Recken Gondors stehen ihren niederträchtigen Erzfeinden aus Mordor unter Führung von Chris Peach gegenüber.

Meister des Malens: Golden Demon
Wir feiern den Erfolg einiger unserer Meistermaler beim Golden Demon und werfen einen kurzen Blick auf die Arbeit unserer beiden nächsten Experten.


Außerdem findest du in dieser Ausgabe die neuesten Veröffentlichungen, dazu Neuigkeiten, eine Übersicht über alle Hobbyaktivitäten in deiner Nähe und Jervis Johnson philosophiert im diesmonatigen Standartenträger über das Gelände bei unseren Spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: