WD Artikel HdR

Taal Eisenkiefer

Eingeweihter
15. Juli 2002
1.754
2
14.226
45
thefang.de
Serwuz,

es gibt im Allgemeinen Teil dieses Forums ein Sub-Forum "WD Feedback".

Dort diskutieren wir immer die Inhalte des Aktuellen Zwergs und geben auch sonstige Anregeungen und Kritiken an den Chefreadkteur Maik Knopf (hier vertreten als "Redaktion")

Leider ist der Rücklauf zu den HdR-Artikeln sehr bescheiden und daher möchte ich hier im HdR-Forum einfach mal die Bitte in den Raum stellen ob ihr Spieler nicht mal was dazu sagen wollt.

Aus der Erfahrung mit dem Feedback-Forum kann ich nur sagen dass sehr vieles was an Anregungen kam umgesetzt wurde und dass die Kritik nicht nur verpufft (ich gebe zu dass vieles nicht änderbar ist, da die Kompetenzen hierzu nicht in Deutschland sondern in UK liegen) sondern dass Maik und Co intensiv darüber nachdenken und sich das Gesagte durch Kopf und Herz gehen lassen.

In diesem Sinne wäre es einfach schön wenn auch HdR mit entsprechender Aufmerksamkeit durch euch, die Ihr für mich die Kompetenzen darstellt, bedacht würde.

Grüze udn Danke im Voraus
-Marc

Also mir gefielen die Artikel anfangs ganz gut, aber mittlerweile wirds langweilig. Beim WD 122 fand ich den Spielbericht mal richtig mies, da man als non HdR Spieler nicht dahintersteigt was die überhaup von einem wollten.

Was mir auch sehr gut gefallen hatte waren damals die Kriegerbanden und die Schiffsregeln, wäre schön wenn man wenigstens Kriegerbande etwas weiter fortsetzen könnte und da mehr ins Detail gehen würde.

Bei gelegenheit schau ich mir alle anderen Artikel nochmal genauer durch.

Nun ja, ich hab schon des öfteren dort geantwortet, der Rücklauf, der ZU HdR Posts kommt ist allerdings immer mehr als mäßig...

Ich hab echt oft das Gefühl, dass HdR-Feedback nur wahrgenommen wird wenn drin steht, dass der "gute 40k-Platz" verschwendet wird...
Tut mir leid, da wundere ich mich ernsthaft über die Glaubwürdigkeit der User.

Nun ja, das soll jetzt kein Rumgenöle sein. Ich werd auch weiterhin mein Glück versuchen.
Diesmal hab ich mich in Sachen Feedback jedoch enthalten, noch hat mich der WD 123 nämlich noch nicht gereizt...

Wenn ich an so manche Bemalanleitung im WD denke, in der gezeigt wurde wie eine HdR Mini zu bemalenist, graust es mir. Als die neuen Gefährten herauskamen und dazu eine passende Anleitung für Legolas habe ich nur gedacht, das selbst meine allererste Figur besser war als der! Und das will was heißen, den ich bin nicht der beste Pinsler.

Ich war begeistert über die Kriegerbandenregeln, hab mich nur manchmal sehr darüber geärgert, da dieses System nur mit viel Glück zu spielen war. Schön zu sehen das diese jetzt wenigstens neu aufgelegt wurden und zum Download auf der GW-Seite ageboten werden.

Die Bauartikel sind wieder besser geworden. Aber selbst das Heft von DeAgostini weist nun weitaus bessere Geländebauartikel auf, als der WD.

Serwuz !

1. Das pinnen stelle ich mal zur Diskussion, da die eigentlichen Fragen und Anregungen in den Feedbackbereich gehören, dort liest Maik unsere Posts nämlich auch und reagiert entsprechend, also von mir aus kann das Sticky auch abgehängt werden, hierzu würde ich mich über Meinungen freuen.

2. <div class='quotetop'>ZITAT</div>
Hoffentlich geht Herr der ringe Tabletop im WD nicht irgendwann ganz unter...!

Ist ja meist so schon ziemlich wenig darüber drin *lol* [/b]
HdR ist und bleibt fester Bestandteil einerseits der Produktpalette, andererseits des WD. Durch die Verteilung über mehrere Ausgaben schwankt der Anteil pro Ausgabe immer mal, bei neuen Armeen oder Boxen etc. ist mehr drin, bei Neuerscheinungen der anderen Hauptsysteme ist hier mehr enthalten und HdR entsprechend reduziert. Aber Sorgen um den Fortbestand muss sich auf längere Zeit niemand machen ! Versprochen und von Maik schon mehrfach bestätigt !

Grüze
-Marc