WD-Beilage ;)

DerInquisitor

Erwählter
01. September 2005
522
0
8.931
35
moin allerseits, hier mal meine interpretation der diesmonatigen wd-beilage (orkboss+Terminator), sry für die riesigen bilder und die hose des orkbosses 🙄:
boss.jpg

termi2.jpg

meiner meinung nach könnte sowas öfter mal im wd enthalten sein, fördert die motivation durch abwechslung und ist wenigstens ein grund das blättchen zu kaufen....

C&C willkommen

mfg fabian

Mit zwei Einschränkungen gefallen mir die Figuren, sie stellen guten TT-Standard dar. .
der ork gefällt mir überhauptnich,
nur gebürstet bei der jacke,
die Flecken auf der hose sehen sehr dick aus.
Farbe auf der haut sieht auch dick aus.

beim Terminator könnten akzente nich schaden.

also noch mal akzente beim terminator,und beim orkboss am besten entfärben falls die farbe wirklich so dick ist.

Danke schonmal für die positiven Kommentare
@eversor: die bases werden auf jeden fall noch gemacht, ich überlege nur noch was man da schönes machen könnte, da sie einzelfiguren bleiben und daher ihr dasein im regal fristen müssen...
Das AUfbohren stellt ein problem dar, da ich nur bohrer besitze die zu einer plasmakanone bzw einem schwebo passen ...

@mr.zylinder: Danke für die konstruktive Kritik.
Bei den Akzenten und der Orkjacke muss ich dir zustimmen, mir fiel nur gerade keine bessere Methode ein groben Stoff darzustellen.
zur Dicke der Farbe: die Farben hatten beim Auftragen eine Konsistenz nahe der eines Inks, sind also nicht zu dick, kann am bild liegen, bei der Hose kann es daran liegen das die verdünnte Farbe auf Ink aufgetragen wurde...wirkt iwie immer zu dick...
(Diese Erwiderung bitte nicht als Angriff verstehen)

mfg fabian

das rot ist eigentlich recht simpel, man beginnt mit schwarzer grundierung (ich zumindest), trägt dann ein bis zwei dünne schichten mechrite red auf und schattiert dieses dann mit verdünntem flesh wash. danach noch ein bis zwei schichten verdünntes blood red und dann hat man dieses relativ schnelle und saubere ergebnis.

das flesh wash sorgt mmn für bessere ergebnisse als red ink oder black ink.

mfg fabian

so, hab mal n bisschen was verbessert, zum einen habe ich dem terminator ein paar akzente verpasst, allerdings nur an stellen wo wirklich harte ecken sind, leider hat das bild ein bisschen was davon verschluckt
...
zum anderen der boss. ihm liess ich eine etwas längere behandlung angedeihen. habe versucht die haut etwas, nunja, weicher in den übergängen zu gestalten und ich hab die axt nochmal etwas aufgehellt
terminator2.jpg
boss2.jpg

mfg fabian