WDLIDs Galerie-Thema

WDLID

Codexleser
30. Juni 2006
249
0
6.741
34
So ich habe mich mal bequemt vernünftige Photos eineiger meiner Nurgle-Modelle zu machen. Wenn der Wunsch besteht, kann ich auch noch mehr posten.
Aber nun Photos:
erstmal ein Hund:
100_3714.jpg

und zwei Trolle auf frischgebautem Base:
Nr. 1:
100_3930.jpg

Nr. 2:
100_3941.jpg

Die Nase glänzt eigentlich nicht ganz so stark.
Beide sind leicht umgebaut, der eine hat ne neue Keule, der andere eine Kette, anstatt Stein und Knochen.
MfG WDLID

Nee, die Trolle sind auf dem guten alten Weg akzentuiert.
@ Arixiel Die Totenköpfe sind so bemalt wie ich si immer bemale, Graveyard Earth zu Bleached Bone akzentuirt. Das gibt eigentlich einen guten Knochenton, siehe Schädel des Hundes. Der Bauch des Trolles ist Graveyard Earth mit Rotting Flesh akzentuiert. Ich gebe zu, nicht der größte Kontrast, aber wie soll man Knochen schon groß anders bemalen?
@die anderen Danke für das Lob

jep, die modelle gefallen mir gut. besonders der troll mit der Kette.

Hät jetzt richtig lust nurgle-modelle zu bemalen 🙂
Bei den Trollen hätte man noch dezent ein paar pusteln, nässende Wunden(obwohl...bei trollen?) und Maden hinzufügen können, halt nurgletypische Umbauten um das Thema nciht nur über das Schema zu transportieren(was aber trotzdem gut gelungen ist)

sehr ansprechend muss ich schon sagen die trolle gefallen mir wirklich gut...vor allem die schuppen wissen zu gefallen....zu den schädeln: du könntest noch mal mit bleached bone mit eingemischtem weiß rangehen und solange weiß in die mischung zutun bis es dir gefällt...das dürfte jedenfalls zu dem kontrast führen und noch ein zweiter punkt: die pusteln die die trolle auf den bäuchen haben könntest du genauso bearbeiten nur anstatt des weißes benutzt du halt ein grünton oder ähnliches...könnten aber auch wirklich bis weiß gemacht werden das es nach eiter oder sowas aussieht aber auch n hauch rot oder solchen farben sind denkbar..das is ja ganz dir und deinem geschmack überlassen

Hey Elepunk, danke für das Lob.
Veränderungen an den Miniaturen sind leider nicht mehr möglich, da sie 1- beziehungsweise 2 mal lackiert wurden, damit die Farbe nicht mehr abgeht. Mit den Schädeln bin ich im Moment aber ganz zufrieden, in Wirklichkeit ist der Kontrast auch noch etwas größer. Bei den Pusteln auf dem Bauch hast du Recht, aber daran habe ich leider niocht gedacht <_< .
MfG WDLID

So wieder da aus dem Urlaub.
@Zocker1 Danke für das Lob.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
allerdings sind die metallics nicht soo der brenner[/b]
Könntest du mir ein paar Tips zur Verbesserung der Metallics geben?
@ Aurelian auch danke.
Mit den Hochelfen, nun ja vielleicht nicht direkt wettrüsten, aber du könntest auf jeden Fall nen Armeeaufbau starten.
MfG WDLID