WDR Fantasy-Hörspiel-Podcast Erdsee

WDR_Hoerspiel

Aushilfspinsler
27. September 2022
16
36
291
Hallo zusammen,

ich arbeite als freiberuflicher Journalist in der Hörspiel-Redaktion des WDR und bin bei meiner Recherche zum neuen Fantasy-Hörspiel-Podcast „Erdsee“ auf Euer Forum gestoßen - ich hoffe, dieser Beitrag ist für Euch in Ordnung:

Grenzenlose Magie, gefährliche Mächte und die Suche nach dem wahren Sinn der Dinge - wer J.R.R. Tolkien und „Herr der Ringe“ mag, wird „Erdsee“ lieben. Im neuen WDR Hörspiel-Podcast „Erdsee“ nehmen wir euch mit auf eine magische Reise in eine phantastische Welt - basierend auf den legendären Fantasy-Romanen der US-Autorin Ursula Le Guin. Seid ihr bereit für die Welt von Erdsee in spektakulärem 3D-Audio? Dann einfach hier entlang: https://www.wdr.de/k/podcast-erdsee

Gute Nachrichten: Erdsee ist zurück!

In der zweiten Staffel des WDR Hörspiel-Podcasts kämpft eine Missbrauchsüberlebende gegen die Männerherrschaft, deren Hunger nach magischer Macht die Welt von Erdsee an den Abgrund geführt hat - basierend auf den legendären Fantasy-Romanen der US-Autorin Ursula K. Le Guin. Jetzt eintauchen und in spektakulärem 3D-Audio hören: https://1.ard.de/erdsee-hoerspiel

Hinweis: Als freiberuflicher Journalist arbeite ich selbst in der Hörspiel-Redaktion des WDR. Ich hoffe, dieser Hinweis auf den kostenlosen Hörspiel-Podcast ist für euch in Ordnung.

• Liebe
Reaktionen: Tarkus
Geht das nur mir als Frau so? Oder macht die Beschreibung: "eine Missbrauchsüberlebende kämpft gegen die Männerherrschaft" nicht eben Lust auf mehr davon? 😳