40k ? ⚜ We are Ecclesiarchy. I got all my sisters with me! ⚜

Leider hat es doch etwas länger gedauert, als gedacht. ?
Es blieb abends nicht immer soviel Zeit fürs Hobby über, wie ich gehofft hatte.

Mit den Zephyrim bin ich nun jedenfalls fertig und ich hoffe, dass sie euch gefallen.

zephyrim.jpg

IMG_0210.JPG

Für das Winter-Event muss ich zudem noch drei Bilder liefern, auf denen ich meine Minis in Szene setze.
Hier ist jedenfalls ein erster Versuch. Mal sehen, ob es das Bild später auch in die engere Auswahl schafft.

IMG_0264.jpg

Toll was mit den alten Modellen noch geht.
Die eine mit dem Schwert nach oben schielt leider etwas.

Danke und da soll einer nochmal sagen, dass ich die Pupillen photoshoppe. 🙂

#and_so_it_begins

Das mit der Geländeidee habe ich ürigens ernst gemeint.
Da die Teile die ich brauche bei GW nicht mehr erhältlich sind und ich auch keinen 3D-Drucker habe, hatte ich mal wieder keine Wahl:

Unbenannt.JPG

DSC_3381.JPG

Danke soweit.

Hier noch ein paar weitere Zwischenschritte auf der langen Reise, die ich begonnen habe.

Nach drei Jahren habe ich mal wieder meinen Proxxon Thermocutter hervorgeholt. 😎

DSC_3382.JPG

Ja, ja. Das ist noch 100%-ig symetrisch. Das wächst sich mit Baufortschritt noch aus.
Hier nun die Grundform, auf der ich alles andere aufsetze bzw. einbaue.

DSC_3383.JPG

Die ersten Außenseitenteile werden angebracht.

DSC_3384.JPG

Nun komm der Rest der Gussteile und dann die ersten selbstgemachten Strebepfeiler.

Leider hat es doch etwas länger gedauert, als gedacht. ?
Es blieb abends nicht immer soviel Zeit fürs Hobby über, wie ich gehofft hatte.

Mit den Zephyrim bin ich nun jedenfalls fertig und ich hoffe, dass sie euch gefallen.

Anhang anzeigen 30783

Anhang anzeigen 30782

Für das Winter-Event muss ich zudem noch drei Bilder liefern, auf denen ich meine Minis in Szene setze.
Hier ist jedenfalls ein erster Versuch. Mal sehen, ob es das Bild später auch in die engere Auswahl schafft.

Anhang anzeigen 30785
Es ist farblich und in puncto Umbauten eine sehr schöne Truppe. Kann es sein das einige Schwerter des neuen Plastikbausatzes entnommen wurden?

Es ist farblich und in puncto Umbauten eine sehr schöne Truppe. Kann es sein das einige Schwerter des neuen Plastikbausatzes entnommen wurden?

Danke und ja, das sind neue Plastikteile. Details dazu kannst Du hier sehen:

Gestern habe ich an der Außenseite des Erdgeschosses weitergearbeitet. Den Eingang habe ich doch noch anders gebaut.

Unbenannt-1.jpg

Unbenannt-2.jpg

Hier noch ein paar grobe Skizzen, die ich mir vorab gemacht habe, damit ihr ungefähr sehen könnt, wohin die Reise gehen soll.
Nichts ist in Stein gemeißelt und es ist ein fließender Prozess:

Unbenannt-3.jpg

Ich freue mich sehr auf Eure Anregungen und Ideen.

Daneben werde ich jedoch auch noch die eine oder andere Miniatur für die Armee bemalen.

Hallo Talarion,

tolles Geländestück bislang, bin sehr auf dessen Fertigstellung gespannt. Bin echt begeistert von deinen Minis und deinem Malstil. Am besten gefällt mir Kyrinov in der Kanzel, so ein charaktervolles und tolles Modell. Da hab ich so einen unfassbaren "haben-will!!" Drang nach??

Freu mich echt auf die kommenden Updates.
LG
Jermaine

• Like
Reaktionen: =Talarion=
Wow, das sieht schon jetzt sehr vielversprechend aus. Wie groß soll es dann hinterher werden?

?

Danke! So 50-60cm werden es wohl mindestens schon werden.

Hallo Talarion,

tolles Geländestück bislang, bin sehr auf dessen Fertigstellung gespannt. Bin echt begeistert von deinen Minis und deinem Malstil. Am besten gefällt mir Kyrinov in der Kanzel, so ein charaktervolles und tolles Modell. Da hab ich so einen unfassbaren "haben-will!!" Drang nach??

Freu mich echt auf die kommenden Updates.
LG
Jermaine

Ebenfalls vielen Dank! Das gibt direkt neuen Elan. Wenn Dir Kyrinov so gut gefällt, dann warte mal bis zum nächsten #Throwbackthursday. 😎

* * *

Die letzten Abende habe ich hier und da an dem Geländestück weitergebaut. Es ist noch verdammt viel zu tun. Manchmal mache ich auch einen Schritt vor und zwei zurück. 😵

DSC_3397.JPG

DSC_3405.JPG

Hier ein Bild der letzten Stellprobe...

DSC_3407.JPG

Zusätzlich suchte ich mir fünf Schwestern mit Posen heraus, von denen ich überdurchschnittlich viele habe. Diese werden das Geländestück später schmücken und haben direkt schon ihren farblichen Anstrich erhalten:

DSC_3410.JPG

Und damit es hier in der nächsten Woche auch noch Modelle mit mehr Farbe gibt, habe ich den nächsten Schwung Sistern grundiert.
Eine Canoness fehlt mir bisher und das soll sich nun ändern. Weiterhin zu sehen ist hier die erste Wahlpflichtaufgabe für das Winter-Event - ein Dominion Trupp mit Sturmboltern.

DSC_3412.JPG

* * *

Zuletzt findet noch bis morgen die Wahl zum Besten Armeeaufbau-Projekt im Januar statt. ?️
Schaut mal rein und lasst vielleicht eine Stimme für 1-3 Projekte da, die Euch im letzten Monat besonders gut gefallen haben.

?‍♂️