Eine tolle Anleitung der Kisten. Das mit dem Tuch sieht so echt aus, finde ich.
Jetzt musste alles nur noch gut durchtrocknen und konnte dann bemalt werden:
Anhang anzeigen 29590
Und fertig.
Toll was mit den alten Modellen noch geht.
Die eine mit dem Schwert nach oben schielt leider etwas.
Es ist farblich und in puncto Umbauten eine sehr schöne Truppe. Kann es sein das einige Schwerter des neuen Plastikbausatzes entnommen wurden?Leider hat es doch etwas länger gedauert, als gedacht. ?
Es blieb abends nicht immer soviel Zeit fürs Hobby über, wie ich gehofft hatte.
Mit den Zephyrim bin ich nun jedenfalls fertig und ich hoffe, dass sie euch gefallen.
Anhang anzeigen 30783
Anhang anzeigen 30782
Für das Winter-Event muss ich zudem noch drei Bilder liefern, auf denen ich meine Minis in Szene setze.
Hier ist jedenfalls ein erster Versuch. Mal sehen, ob es das Bild später auch in die engere Auswahl schafft.
Anhang anzeigen 30785
Es ist farblich und in puncto Umbauten eine sehr schöne Truppe. Kann es sein das einige Schwerter des neuen Plastikbausatzes entnommen wurden?
Wow, das sieht schon jetzt sehr vielversprechend aus. Wie groß soll es dann hinterher werden?
?
Hallo Talarion,
tolles Geländestück bislang, bin sehr auf dessen Fertigstellung gespannt. Bin echt begeistert von deinen Minis und deinem Malstil. Am besten gefällt mir Kyrinov in der Kanzel, so ein charaktervolles und tolles Modell. Da hab ich so einen unfassbaren "haben-will!!" Drang nach??
Freu mich echt auf die kommenden Updates.
LG
Jermaine