6. Edition WE Armeeaufbau

Frank von Antarhak

Codexleser
05. April 2005
222
0
6.951
Hallo und frohe Weihnachten @all!!

Ich werd mich im Rest diesen und im nächsten Jahr mal an eine WE-Armee machen....

Mein Plan iss, ohne diese bärtigen Einheiten wie Dryaden und Baummenschen auszukommen 😎

Was haltet Ihr davon ....mich würden mal eure Gedanken/Anregungen zu dem Thema interessieren....bei mir iss der Entschluss schon fast gefasst, ganz nach dem Motto: Waldelfen kämpfen für Waldelfen (und kein Brennholz *höhö*).

Also bitte mal die Meinung/Ideen hier rein....:

FvA

jo, aber das problem ist, dass wohl die geister dazu geschaffen wurden um die durch den jagdbogen fehlende nahkampfkompetenz wieder gut zu machen, deswegen würde zumindest mir persönlich es sehr schwer fallen eine solche armee zu spielen.......

aber ich bin gespannt

man könnte doch die armee auch z.b. mit einem sehr starken winterthema vereinen, dann hat man was besonderes und die bäume schlafen ja eh im winter 😎

stimmt, so hab ich das noch gar nicht gesehen (genau wie die Tatsache, dass wenn man sich auf Ewige Wache stützt, man schön die teuerste Armee bekommt 🙁 )

ich hab mir halt gedacht, ich muss eben den "zuschlagen und abziehen gedanken" noch mehr in den Vordergrund rücken.....

ich werd ma mit Kriegern, KT`ern und Reitern zusammen mit EW versuchen....

lg

FvA

So...hier mal der erste Elf....
wie meint Ihr?

Geht das zus. mit guter Base als Winterarmee durch?

p2ed.jpg

17er.jpg

10tj.jpg

img00126ed.jpg

img00112zz.jpg

Sry für schwankende Quali.....andererleuteapparat und so 😉

FvA