WE Test-schema Was kann man noch verbessern?

Ja mit dem Fotographieren hab ich noch so meine liebe Not. Die werden nie so wie ich es gerne hätte.

Mit corax weiß grundiert, dann mit Nuls-oil schattiert, mit ceramit weiß highlights und mit skull whit an an den kanten trocken gebürstet. Die blauen Teile sind regal blue, dann schattiert und dann an den Kanten mit teclis blue. Dann die anderen Teile bemalt und zum Schluss noch etwas weathering (scorched brown).

Ich weiß nicht wieso, aber das weiß sieht nicht sonderlich deckend aus, finde ich um ehrlich zu sein sehr störend. Ansonsten muss das noch das obligatorische Blut dran. 😉 Für einen ersten Versuch kann sich das aber schon sehen lassen. Außerdem wie hast du das Gold bemalt? Hast du da etwas Tusche verwendet? Das sieht nämlich recht flach aus. An den Schulterteilen mit dem Goldrand würde ich mit einem sehr hellem Silber (Runefang Steel oder das neue AOS silber dessen Name ich leider nicht weiß) noch Kantenakzente setzen. Macht immer was her.

Ich hoffe das kann dir schonmal etwas weiter helfen und wie immer gilt: Übung macht den Meister!