An sich eine nette Idee deine neuen Orden durch Videos zu präsentieren. Du solltest jedoch auch, oder gerade, dort auf eine korrekte Aussprache und Grammatik achten.
- Direkt im Titel des Vidoes steht etwa "Codex Astarets" anstatt Astartes.
- Im Video selbst fällt auf, dass du oft "nich" anstelle von "nicht" sagst.
- Es heißt Renegatenbande, nicht "Rinegantenbande".
- "Ein Trupp hat eine besondere [...] es sei ihr zweites Zuhause" antelle von dem was ich zumindest verstehe:
"Ein Trupp hat einen besondere Beziehung zu seinen Fahrzeug. Man übertreibt nicht, wenn man sagt, er sei ihr zweites Zuhause"
- "Wenn ein Trupp sein Fahrzeug antelle", statt "[...] Trupp ihr Fahrzeug im Kampf verliert."
- Das MK der Rüstung steht für Mark.
Außerdem hast du ständig ein Pfeifen im Hintergrund, fallls das nicht an meinem Headset liegt.
Die Bilder sind nett, auch wenn es leider nicht deine sind, was dir, wenn du Pech hast, sogar eine Klage einbringen könnte. Aber da es ja nur Platzhalter sein sollen, wirst du sie vermutlich bald durch deine bemalten Armeen ersetzen. Zumindest würde ich die Armee gerne sehen, denn das Farbschema der Firefists finde ich ansprechend.
Witzig fand ich das Ende mit der Anspielung auf Starship Troopers "Would you like to know more?".