Basteln Webseiten für Orkbits

Ork145

Aushilfspinsler
06. Oktober 2017
8
0
4.636
Guden euch allen und ein lautes Dakka Dakka,

Ich habe als kompletter Neueinsteiger vor kurzem eine Ork-Armee(40k) begonnenen bin durch Freunde recht schnell auf Kromlech aufmerksam geworden. Da mir diese Umbauten weitaus besser gefallen und ich sie auch viel orkiger finde als die Sachen von GW suche ich nun weitere Umbaubits bzw. Alternativen (Speziell Köpfe aber auch gerne ganze Sets).

Vielleicht haben ja die erfahrenen Waaaghbosse hier ein Paar gute Tipps wo ich weitere Sachen finde. Gerne auch internationale Seiten oder Shops, die ein breites Angebot mehrerer Marken haben.

Bekannt sind folgende Seiten:
Kromlech
Spellcrow

Danke im voraus für eure Hilfe!

PS: Hatte den gleichen Thread bereits unter Umbauten gepostet und wurde hierher verwiesen. Falls das ein Mod sieht bitte den anderen schließen.

Komlech, meinen Lieblingshersteller, hast du ja schon gefunden. Falls du deutsche Köpfe von denen brauchst, da habe ich einen Haufen übrig aus der Zeit, bevor ich erfahren habe, das man die Sets dort auf andere Köpfe umpacken lassen kann. 😉

Es gibt aber noch ein paar mehr oder minder große Firmen, bei denen ich gerne einkaufe:

da-green-one.com (recht günstig, wie ich finde, aber sehenswert - macht nach diesem Wochenende für 4-6 Wochen zu)
modelsandminis.com (bringt gerade neue Sachen raus, die erst nur auf Facebook zu sehen sind, hat aber schon einiges bei sich im Angebot)
maxmini.eu (nicht so viel Auswahl für Orks, aber hohe Qualität der Miniaturen)
shop.ramshacklegames.co.uk (sehr brüchiges Resin und mittlerweile nicht mehr so günstig, aber interessant bei einzelnen Bauteilen)
zinge.co.uk (Teuer, aber schöne Bitz, gerade Räder und Ketten für Fahrzeuge)
puppetswar.eu (vor allem interessante Fahrzeuge und Flieger)
anvilindustry.co.uk (eher Kleinkram)
fox-box.co.uk (gerade hübsch für Meks und Spanner)
wargameexclusive.com (eher Cyberorks, aber auch für Umbauten gut zu verwenden)
stores.ebay.com/Blood-and-Skulls-Industry (eher Imperium, aber auch zum Looten geeignet)

Hab mir bei Kromlech einige verschiedene Köpfe (Wildschweine, Gasmasken usw), 5 Greatcoat Panzaknacka, den Greatcoat mit der Klauä, den Jaggernautsquad und Dekobits geholt.

Bei dagreenone waren auch super Sachen dabei. Als ich bestellen wollte war der Shop down...
Aber erstmal die anderen sachen basteln und einen Plan machen wo ich mit der Armee hin will. Dann kann man an der Deko überlegen.