Weckt die Toten

Ravencry

Miniaturenrücker
14. Juni 2008
994
1
14.086
Norderstedt
Moin Leute,

ich überlege mir grade den SM Anteil der Weckt die Toten Box zu kaufen um damit einen kleinen Stock an Primaris Salamander Marines aufzubauen... Ich würde das mit nem Redemptor Cybot und einem Teil der Starterbox als kleine Streitmacht und kleines Projekt starten.

Frage ist nun, was haltet ihr von dem was in der Weckt die Toten Box enthalten ist?

Viele Grüße
Raven

Frage ist nun, was haltet ihr von dem was in der Weckt die Toten Box enthalten ist?

Moin, Moin Ravencry,

also, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!

Als am Samstag die Nachricht über die Box kam, bin ich auch erstmal "drauf", aber so richtig ist das für mich persönlich jedenfalls nichts:
Die Inceptors sind gut, auch wenn ich die Variante mit den Plasmawaffen noch nicht gespielt habe...
Im Übrigen aber kosten die Modelle aus der Dark Imperium Box das Gleiche (? kann das sein?) , und da ist für den Primaris Spieler viel mehr schönes Zeug (zB Hellblaster dabei!); vor allem wenn Du über die Salamander Chapter Tactics gehen willst!😉

Moin Leute,

ich überlege mir grade den SM Anteil der Weckt die Toten Box zu kaufen um damit einen kleinen Stock an Primaris Salamander Marines aufzubauen... Ich würde das mit nem Redemptor Cybot und einem Teil der Starterbox als kleine Streitmacht und kleines Projekt starten.

Viele Grüße
Raven

Die Plasma Inceptors sind schon stark. Ich würde mich aber für das Charaktermodell und die Phantomkonstrukte der Eldar interessieren falls du die verkaufen wollen würdest.

Jetzt wo ihr es sagt... von den Space Marines sind ja immer nur halbe Boxen im Grunde bei... Mit ausnahme der Inceptors... das lohnt sich wirklich höchstens für das Charaktermodell...
Da lohnt sich die Tooth und Claw box wirklich fast mehr auch wenn ich derzeit auf ein Squad Reivers hinaus möchte....

Wenn jemand von euch noch irgendwie 10 Reivers im Gussrahmen rumfliegen hat... ich sag nicht nein...