Weg vom Babytragesystem (Keitels versuch den Knight besser aussehen zu lassen)

Keitel

Codexleser
17. Mai 2010
243
0
7.641
Sers zusammen,

ich versuche mich die Tage mal an meinen ersten richtigen Umbau.
Ich bemale schon länger neben vielem anderen, auch einige Miniaturen der Grey Knight.
Zwangsweise musste ich mir irgendwann mal den Nemesis-Ritter kaufen, allerdings gefällt mir der Bausatz nicht wirklich.
Von allen Modellen die GW rausgebracht hat ist das, das unbeweglichste und statischste das mir spontan einfällt.
Man hat nicht einmal die Möglichkeit die Beine entsprechend zu positionieren.
Aber was ich noch als viel unsinniger erachte, ist die Position des Piloten und vor allem des Babytragesystem….

Kurz gesagt und lang gedacht, hier also mein Versuch den Knight umzubauen, mein erster Umbau überhaupt.

Zu erst habe das linke Bein neu positioniert und es auf eine Erhöhung gestellt.
Die Schläuche mussten Gitarrensaite weichen, dass sieht man aber erst in späteren Bildern.
Anhang anzeigen 201965

Dann erstes habe ich den Torso um ca. 1,5 cm angehoben um entsprechend Platz für den Piloten und dessen Beine zu haben. Übrigens der Feinspachtel im Hintergrund des Bildes taucht nichts, weder Fein noch leicht zu verarbeiten.
Auf den nun verkleideten und mit Green-Stuff „gespachtelten“ Torso habe ich mir erlaubt einen Reliquienschrein, ähnlich wie bei den Terminatoren, an zu bringen
Anhang anzeigen 201966Anhang anzeigen 201967Anhang anzeigen 201968
Anhang anzeigen 201969
Dann musste die Seite wieder etwas verkleidet werden, so also der Versuch mit Green-Stuff die Seiten ähnlich wie oben am Originaltorso aussehen zu lassen, das ganze zusätzlich mit einer Gitarrensaite verziert.
Anhang anzeigen 201970Anhang anzeigen 201972

Ach ja und für hinten muss ich mir noch etwas einfallen lassen, damit der Rücken nicht so nackt aussieht
Anhang anzeigen 201971

Zwischen die Beine kommt noch ein Banner, oder ein Lendenschurz, jeh nach dem, wie man es nennen will

Sers zusammen und danke.

Zu dem Link von dir, KrautS., den habe ich mir mal angesehen, und das Ding sieht gut aus. Allerdings wollte ich den Piloten sichtbar lassen aber durch die Veränderung und den extra Kopf macht das Modell einen guten Eindruck. Ähnlich der des Contemptor von FW

Ich habe da nen anderes Bild gefunden, welches auch ne gute Idee ist: http://s114.photobucket.com/user/jonE104/media/f96c3ea1a4039c12e22f5963a1fd1804.jpg.html

Leider werde ich es nicht ganz so machen, denn er hat die Hüfte etwas verbreitet und die Unterstützung der Arme des Knight weg gelassen.

Wie auch immer, hier einmal die weiteren Bilder, zu erst die etwas verziehrte Rückparty, damit das Stück nicht so glatt aussieht

Anhang anzeigen 202471

Dann habe ich begonnen das Modell mal zu bemalen, grau Grundiert und getuscht+ ein zwei extras schon mal bemalt
Anhang anzeigen 202474Anhang anzeigen 202475

Wegen dem Banner/Lendenschurz, das versuche ich mal die Tage zu modelieren