Derzeit möchte ich meine Catachaner und Cadianer etwas upgraden und ein paar Eyecatcher verpassen, natürlich dürfen da auch ein paar Kämpferinnen nicht fehlen.
...schön wäre dieser Bitz-Satz:
Leider hat der Amerikaner Ärger mit GW bekommen, daher hab ich nur 3-4 Teile aus einem miesen Drittguß aus der USA.
Kummer machen mir besonders die Arme für Catachanerinnen.
Hat hier jemand Ideen, Tipps und Links? - Auch ein paar Vergleichsbilder von catachanischen Armen zu Dark Eldar Armen wären hilfreich.
Was ich schon gesichtet habe:
Brother Vinni
Zealot Miniatures
(1-2 Mädel mit großen Brüsten in der Armee mag ich ja auch - aber eigentlich schwebt mir etwas mehr Vielfalt vor ^ ^)
Ich danke schon mal für eine Flut an Input und hoffe bald auch Ergebnisse zeigen zu können.
...schön wäre dieser Bitz-Satz:
Leider hat der Amerikaner Ärger mit GW bekommen, daher hab ich nur 3-4 Teile aus einem miesen Drittguß aus der USA.
Kummer machen mir besonders die Arme für Catachanerinnen.
Hat hier jemand Ideen, Tipps und Links? - Auch ein paar Vergleichsbilder von catachanischen Armen zu Dark Eldar Armen wären hilfreich.
Was ich schon gesichtet habe:
Brother Vinni
Zealot Miniatures
(1-2 Mädel mit großen Brüsten in der Armee mag ich ja auch - aber eigentlich schwebt mir etwas mehr Vielfalt vor ^ ^)
Ich danke schon mal für eine Flut an Input und hoffe bald auch Ergebnisse zeigen zu können.
Zuletzt bearbeitet: