Weibl. Imps Cadia, Catachan welche Bitz?

Captain Death

Blisterschnorrer
23. September 2005
470
0
8.857
60
Derzeit möchte ich meine Catachaner und Cadianer etwas upgraden und ein paar Eyecatcher verpassen, natürlich dürfen da auch ein paar Kämpferinnen nicht fehlen.

...schön wäre dieser Bitz-Satz:
Leider hat der Amerikaner Ärger mit GW bekommen, daher hab ich nur 3-4 Teile aus einem miesen Drittguß aus der USA.

Kummer machen mir besonders die Arme für Catachanerinnen.
Hat hier jemand Ideen, Tipps und Links? - Auch ein paar Vergleichsbilder von catachanischen Armen zu Dark Eldar Armen wären hilfreich.

Was ich schon gesichtet habe:
Brother Vinni
Zealot Miniatures
(1-2 Mädel mit großen Brüsten in der Armee mag ich ja auch - aber eigentlich schwebt mir etwas mehr Vielfalt vor ^ ^)

Ich danke schon mal für eine Flut an Input und hoffe bald auch Ergebnisse zeigen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Was mir da spontan noch einfällt ist einmal folgender Hersteller:
http://www.statuesqueminiatures.co.uk/c/4433736/1/all.html
Da könnten sogar ein, zwei Mädels für Catachaner geeignet sein. Auf jeden fall sind ein paar nette Köpfe zu finden.
Ich kann nur leider nicht viel dazu sagen wie es sich mit der Größe der Minis zu normalen 40k Imps verhällt.

Und dann gibt es noch folgendes "Upgradeset" (ist Geschmackssache, aber könnte ja was für dich sein):
http://www.shop.battlefield-berlin....7-1-show-weiblicher_kopf_mit_brustplatte.html

Hat hier jemand Ideen, Tipps und Links? - Auch ein paar Vergleichsbilder von catachanischen Armen zu Dark Eldar Armen wären hilfreich.
Warum sollten catachanische Frauen nicht dasselbe Überlebenstraining durchmachen, wie die Männer?
images
Wenne scho paar mit dicken Titten haben willst, solltest du auch den Kompromiss mit dicken Muskeln eingehen, finde ich 😀 (Emannzipation 😉)

Bei den Catachanern gibt es ein Metallmodell mit Granatwerfer, das recht hoch gehandelt wird, alternativ fallen mir sonst noch die zwei Mädels aus Oberst Steiners Galgenvögeln ein, und die Tanither Tanthe mit Camocloak und Lasgewehr ^^

Aber ich denke, du müsstest schon mit GS selbst an die Sache rangehen (das hat der Bitztypi ja auch gemacht, in dem er den Cadianerinnen Ballonärsche verpasst hat :lol🙂, bei den Gesichtern könnte man die Falten "glattfeilen" (bzw. mit einem Messer vorsichtig wegschneiden) um rundere Formen rauszubekommen.

Sonst würd ich halt bei Cadianern drauf achten, das du nicht diese "Beulen"-Rüstung baust, sondern einfach den Brustpanzer um einen Winkel nach vorne neigst. (Wobei das bei großen Brüsten schon Brotkästen sein müssten ^^ Mobile Rekruten Versorgungsstation XD )

Zuletzt bearbeitet:
Danke Scriptor-Icius - Statuesque hatte ich schon mal gesehen - war aber verschollen - ist brauchbar für mich!

@ HiveTyrantPrometheus - naja bei den Catachanern ist das schon bei den Typen so eine Sache - die alten sind in Sachen Muskeln zu übertrieben, während die neue Kommandobox mich bei manchen kleinen Kinderhändchen laut auflachen lassen hat.
Wenn die Arm-Combos von den DEs passen werden sie ja auch mal muskulös - aber ich brauch halt auch ein paar "normale" Mädels.
Die Catachanerin und die Tanitherin habe ich.
Greenstuff kann ich leider nicht gescheit genug mit umgehen - und für einen Profi hab ich kein Geld...

...mal sehen wie das hier voran geht - ich habe bereits angefangen ein catachanisches Beinpaar auf Talie etc. zu bringen - hoffe in Kürze kann ich den ersten Body vorzeigen.

@ HiveTyrantPrometheus - naja bei den Catachanern ist das schon bei den Typen so eine Sache - die alten sind in Sachen Muskeln zu übertrieben, während die neue Kommandobox mich bei manchen kleinen Kinderhändchen laut auflachen lassen hat.
Ja, die guten alten "Baby-Ogryns" 😀 (Früher gabs die Dinger wie Sand am Meer, da es auch der erste Imp Plastikbausatz für Standardtruppen war)
Wenn die Arm-Combos von den DEs passen werden sie ja auch mal muskulös - aber ich brauch halt auch ein paar "normale" Mädels.
Sollte an sich kein Problem darstellen, aber ich glaub die hatten immer ihre Lack und Leder Handschuhe an *rrr* :cat: (Wie's aussieht haben Hagashîn nur einen nackten Oberarm! 🤔 Da müsste man auf Hellions mit komischen Posen zurückgreifen)
Die Catachanerin und die Tanitherin habe ich.
Greenstuff kann ich leider nicht gescheit genug mit umgehen - und für einen Profi hab ich kein Geld...
DAS ist doch ideal!
Dann brauchste kein GS Genie sein, um paar Brüste auf deinen Miniaturen aufzubringen (auch wenns Mädels mit asymetrischen Brüsten gibt), du schmierst das gewünschte Teil (in dem Fall "Teile" ^^) mit Öl (Sonnenblumenöl/Rapsöl) ein, drückst ein Kastenförmiges Stück GS drauf und lässt es erst mal trocknen, danach hast du ein "Negativ" und kannst fröhlich Brüste auf deinen Minis "stempeln"

...mal sehen wie das hier voran geht - ich habe bereits angefangen ein catachanisches Beinpaar auf Talie etc. zu bringen - hoffe in Kürze kann ich den ersten Body vorzeigen.
Ich bin gespannt 🙂

Derzeit möchte ich meine Catachaner und Cadianer etwas upgraden und
ein paar Eyecatcher verpassen, natürlich dürfen da auch ein paar Kämpferinnen nicht fehlen.

...schön wäre dieser Bitz-Satz:

Leider hat der Amerikaner Ärger mit GW bekommen, daher hab ich nur 3-4 Teile aus einem miesen Drittguß aus der USA.

Was ich schon gesichtet habe:
Brother Vinni
Zealot Miniatures
(1-2 Mädel mit großen Brüsten in der Armee mag ich ja auch - aber eigentlich schwebt mir etwas mehr Vielfalt vor ^ ^)

Ich danke schon mal für eine Flut an Input und hoffe bald auch Ergebnisse zeigen zu können.
Ich würde vorschlagen daß du einfach noch vier Wochen wartest, dann wird deiner Vorgabe nämlich mehr als entsprochen.
Victoria Miniatures plant für ihre "Galaxy's Finest"-Figurenrange nämlich ein komplett weibliches Regiment,
das sie mit "vor Januar" ankündigte. Um dir ein Bild machen zu können, hier ihre Stücke von ihrer Facebook-Seite:

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1045173_439152549454546_956681262_n.jpg

Genaueres hat sie bisher noch nicht verlauten lassen,
aber wenn sie den Frauentrupp so konzipiert wie ihre anderen erwarten dich:
- 10 Oberkörper
- 10 paar Beine (mehrere verschiedene Posen)
- 10 paar Arme (mehrere verschiedene Haltungen)
- 10 Köpfe (individuell)
- 1 OffizierInnen-Kopf (mindestens)
- 1 paar Arme für die Offizierin
- 1 paar Arme mit Spezialwaffe
- diverses Geraffel wie Feldflaschen, Munitionstaschen usw.
- höchst (!) wahrscheinlich komplett in Resin, zu (sehr wahrscheinlich) 45 $, ~ 33,33 €

Günstiger als FW, mit aufeinander abgestimmten Proportionen. Geduld heißt das Zauberwort.
Auf ihrer Facebookseite kam einmal die Frage auf nach "female Highlanders", die sie mit "eventuell" kommentierte.
Was meinst du was das für eyecatcher werden, sollte sie die wirklich umsetzen...

Zuletzt bearbeitet: