Weibliche Modelle

Kael

Kommissar
Moderator
15. September 2011
2.109
1
20.066
Ich wollte mal fragen ob man hier eine Möglichkeit zur Ansammlung von Modellen hinkriegt, die auch das andere Geschlecht behandeln. Ich persönlich bin im Moment nämlich auf der Suche nach einer weiblichen Psionikerin oder einigen weiblichen Soldaten ^^ kennt da jemand wasß Ich kann auch ne liste draus machen

Weibliche Soldaten von GW gabs:
- Tanitherin mit Lasergewehr
- Catachanerin mit Granatwerfer
- Kommissarin (US Games Day)
- Amazone von den Galgenvögeln
- Rocketgirl von den Galgenvögeln
Bei Necromunda die Esher-Girls nicht zu vergessen :wub:

Sonst für eine Psionikerin würd ich bei den Bretonen oder den Sigmariten-Schwestern bei Mortheim schauen. (Es gibt eine Augurin die gut für sein könnte)
http://www.collecting-citadel-miniatures.com/wiki/index.php/File:Mordheim_Sisters_of_Sigma_Augur.jpg

Ja - aber für 40k? Das passt nicht, da müssen noch irgendwelche Nadeln rein wie bei den normalen GW Psionikern. Mal ganz blöd:

m2450179_99060105260_IGPrimarisPsyker_873x627.jpg

Sowas in weiblicher Form wäre halt passabel, von mir aus auch weiblich ohne Haare, hauptsache weiblich und etwas flexibilität reinzubringen

Wenn du auf der Suche nach weiblichen Psionikern bist würde ich dir die Warhammer-Fantasy Modellreihe ans herz legen;
"Bretonische Maid mit Schwert" - http://www.games-workshop.com/MEDIA..._99800203006_BretDamselSwordCFC01_873x627.jpg :

Bei dem Mädchen mit dem Schwert (zu Fuß) die Fleur de Lies am Gürtelende entfernen, die Hand mit Schwert durch eine Hand mit Laserpistole austauschen,
den Stab nach unten verlängern und am oberen Ende einen imperialen Adler anbringen ... und vielleicht hier und da noch etwas mit GreenStuff rumklecksen,
etwa um eine Augenbinde darzustellen ...

"Bretonische Maid mit Stab" - http://www.games-workshop.com/MEDIA..._99800203008_BretDamselStaffCFC01_873x627.jpg

Da im Prinzip das gleiche: Speerspitze (?) mit der Lilie durch einen Adler ersetzen, Fleur de Lies entfernt, rechte Hand ausgetauscht und Augenbinden modelliert.

Aber wenn du dich nicht auf GW beschränken willst gibt es da bestimmt noch andere Möglichkeiten ...

Soros nehmen und umbauen. Geht bei einigen sehr leicht, weil du nur was über die Arme und das Rückenmodul machen musst.
Zb einige der Priorinnen. Da kann man schön den erhobenen Arm absäbeln und evtl die Bolt/Plasmapistole am abgestreckten Arm ebenfalls. Dann nur noch nen passenden Psistab, Buch, etc. dranklatschen und fertig.
Die Schwester Dialogis geht auch ganz gut, wenn man da die Schriftrollen etwas wegfeilt (wenn man da nicht so drauf steht) und natürlich, was sich für so ne Psionikerschnalle super eignen dürfte (wie für sehr vieles andere auch): St. Celestine. Schweben tut sie ja schon quasi, kommt doch gut für nen Psioniker. Das Tuch auf dem Rücken weglassen oder zurechtschneiden und an den Armen... ja, je nachdem, was deine Psionikerin tragen soll. Das Schwert kann man lassen, da würde ich aber dann diese Blumen wegfeilen und etwas nachmodellieren.

Mal abgesehen von von Catachanern brauchst wohl eh nur Köpfe, Rüstungen sind in aller Regel nicht körperbetont^^

Wir sind hier aber beim nerdigen TT - da will man schon Rüstungen mit Rundungen an den richtigen Stellen. Muss ja nicht gleich so Comic-mäßig wie die Kurnikovas sein,
aber so Escher-like passt das schon.

als ob bei der BW irgend was betont is ^^

naja die schwestern find ich jetzt nicht so überzogen comic like aber ansonsten ist schon hart sowas zu finden .... letztens (leider keinen link mehr) kopf + torso für weibliche soldaten gesehen ... konnte man am torso schon erkennen, dafür waren die köppe so abartig hässlich ... vlt für zombies aber ned als trupp