Weibliche Ritter

Ja Infanterie in Plattenrüstung, die aber umbaubar sind zu Soros. Hab mir jetzt schon diverse Kombinationen überlegt. Aber ein Nenner mag mir nicht einfallen. Sicherlich braucht man Bolter und weitere Bits, aber gut, an die ran zu kommen, sollte nicht das große Problem sein.

Mein problem ist halt, dass ich allein 4 Standarttrupps habe, wo jede Dame sich irgendwann wiederholt... und ich hasse das, dauert die gleichen Figuren bemalen zu müssen und dann dauernd zu sehen.

cool. für ein spezielles char modell nicht schlecht. hast du erfahrungen mit den modellen?

Ja, ich habe sie alle. Bin ein totaler Fan von dem System und auch von den Modellen. Meist sehen sie in echt noch besser aus als auf den Bildern (das machen von Bildern hat GW einfach besser drauf). Die älteren Figuren von Anima Tactics sind teilweise noch etwas "plump", aber gerade die neuen sind echt gut.

Kennst du die alten Confrontation Rackham Figuren ? Das waren in meinen Augen die schönsten Tabletopfiguren, die es je gab. Einer der Designer macht jetzt viele Figuren von Anima Tactics, dementsprechend sehen die Figuren auch sehr gut aus. Gefährdet sind halt alle Modelle mit dünnen Waffen, die dann leicht verbogen sein können (kreigt man aber problemlos wieder gerade). Gußfehler und Ähnliches hatte ich noch nie. Einmal ein fehlendes Teil, das sofort ersetzt wurde.

Dementsprechend kann ich die Figuren empfehlen. Der Maßstab sollte auch passen. Sie sind halt im Vergleich zu den GW-Figuren sehr "filigran". Gerade alles in Servorüstung ist ja sehr breit und "dick", so dass ich nicht sicher bin, wie gut das zusammenpasst.

Aber gerade bei besonderen Chars sollte das kein Problem sein.