WeiblicheHexerin bei den CSMs?

14183-sexy-merkel-blick.jpg
klar, aber nicht erschrecken

mhhh... gabs nicht mal ne Geschichte, wo eine Soldatin der IA als Gefangene die bessesne Servorüstung von ihrem Meister anprobiert hat und die Rüstung wohl einverstanden war (war vom altern herren gelangweilt^^) und diese deswegen sofort passte?

Das mit der überlaufenden Soro... naja... also soooo oft kommt das glaub ich nicht vor 😀

Das es aber bei dem nicht Sanktionierten Psionikern auch Frauen gibt, ist wohl klar und deswegen wirst wohl auch Hexerinnen geben, nur nicht als CSM

Ich glaube, einigen ist nicht ganz klar was ein Space Marine ist.
Space Marines werden genetisch und chirurgisch angepasst. Sie bekommen zusätzliche Organe eingefügt. Nach dem Fluff ist dies bei Frauen nicht möglich.
Somit macht eine Servorüstung noch lange keinen Space Marine oder Space Marinette.
Mit Mutationen ist da sicher viel zu machen jedoch wäre es trotzdem noch eine Psionikerin mit Mutationen in Servorüstung und kein CSM.

Hi,

Das interessiert mich jetzt aber doch. Ist das eine Aussage aus dem neuen Codex, oder ist das schon eine alte Geschichte.

Gruß

Stand glaube ich schon im alten Codex, hat was mit den Organen, Hormonen und Drogen zu tun die Aspiranten bekommen um Space Marines zu werden, diese sind nur auf den männlichen Metabolismus eingstimmt, oder so.

ja genau das stimmt hier als Zitat

Bedingungen

Um eine möglichst hohe Erfolgswahrscheinlichkeit zu gewährleisten, müssen Aspiranten folgende Bedingungen erfüllen:2

* Alter: Die Rekruten müssen jung sein, da viele der Veränderungen und Vorgänge von natürlichen Hormonen und Wachstumsmustern abhängen.
* Gewebekompatibilität: Fehlt diese, werden Implantate abgestoßen oder entwickeln sich nicht richtig.
* Mentale Kompatibiltät: Da zur Aktivierung mancher Implantate (Cataleptischer Knoten, Occulobe, Hypovegetative Membran) Hypnosetechniken notwendig sind, muss der Kandidat auf diese Art der Behandlung ansprechen.
* Geschlecht: Ausschließlich männliche Rekruten kommen in Frage, da Zygoten und Gewebe auf männliche Hormone abgestimmt sind.

Um diese Bedingungen zu erfüllen, sind eine Reihe physiologischer und psychologischer Tests notwendig, besteht der Aspirant diese, wird er zu einem Neophyt.2 Sind alle Implantate erfolgreich eingepflanzt und aktiviert, bezeichnet man den Rekrut als Initiat, der erst durch das Training zum vollwertigen Bruder eines Ordens wird. Normalerweise steigt ein Aspirant im Alter zwischen 16 und 18 Jahren in den Rang eines vollwertigen Space Marines auf, in Krisenzeiten kann es aber auch zu einer zeitlichen Straffung der Prozedur kommen.2

Stand unteranderem in Space Marine Codex 3.edi und im Warhammer Compendium 1.edi, der weil stand im ersten Soro codex das nicht geht.
Gibt genug Quellen um daran nicht zurütteln 😉