Hi!
Ich wollte mal fragen, ob es auch weibliche CSMs oder Hexerinnen gibt.
Danke.🙂
Raven
Ich wollte mal fragen, ob es auch weibliche CSMs oder Hexerinnen gibt.
Danke.🙂
Raven
dann isset halt ne gefallene sororita-schwester 😉
Die sind jedoch auch nur ganz einfache Menschen. Ohne Servorüstung haben die auch keinen körperlichen Vorteil gegenüber "normalen" Frauen.
...
Nach dem Fluff ist dies bei Frauen nicht möglich.
...
Hi,
Das interessiert mich jetzt aber doch. Ist das eine Aussage aus dem neuen Codex, oder ist das schon eine alte Geschichte.
Gruß
Bedingungen
Um eine möglichst hohe Erfolgswahrscheinlichkeit zu gewährleisten, müssen Aspiranten folgende Bedingungen erfüllen:2
* Alter: Die Rekruten müssen jung sein, da viele der Veränderungen und Vorgänge von natürlichen Hormonen und Wachstumsmustern abhängen.
* Gewebekompatibilität: Fehlt diese, werden Implantate abgestoßen oder entwickeln sich nicht richtig.
* Mentale Kompatibiltät: Da zur Aktivierung mancher Implantate (Cataleptischer Knoten, Occulobe, Hypovegetative Membran) Hypnosetechniken notwendig sind, muss der Kandidat auf diese Art der Behandlung ansprechen.
* Geschlecht: Ausschließlich männliche Rekruten kommen in Frage, da Zygoten und Gewebe auf männliche Hormone abgestimmt sind.
Um diese Bedingungen zu erfüllen, sind eine Reihe physiologischer und psychologischer Tests notwendig, besteht der Aspirant diese, wird er zu einem Neophyt.2 Sind alle Implantate erfolgreich eingepflanzt und aktiviert, bezeichnet man den Rekrut als Initiat, der erst durch das Training zum vollwertigen Bruder eines Ordens wird. Normalerweise steigt ein Aspirant im Alter zwischen 16 und 18 Jahren in den Rang eines vollwertigen Space Marines auf, in Krisenzeiten kann es aber auch zu einer zeitlichen Straffung der Prozedur kommen.2