Weiblicher Noise Marine Champion

Barus

Blisterschnorrer
18. Juni 2009
439
316
7.666
Meine Empores Children sollen einen weiblichen Noise Marine Champion bekommen, oder besser gesagt eine Dämonette in Servorüstung.

Hier mal ein Bild, viel hab ich noch nicht gemacht, vielleicht habt ihr noch ein paar Ideen. Als nächstes muss auf jeden Fall Green Stuff ran um das Korsett an die Rüstung anzugleichen.

weiblichernoisechamp1.jpg
 
Ich finde die Idee garnichtmal so abwegig- immerhin ist es ja eine Dämonette (ich schätze mal, dass es sich hierbei um eine Art der Besessenheit oder der Umwandlung auf dem Weg zum Dämonenprinz handelt) und kein gewöhnlicher Marine- und Slaaneshanhänger haben sowieso ihren ganz eigenen Geschmack und vermutlich auch ein ganz eigenes Schönheitsideal.

Insbesondere die Slaaneshthematik rechtfertigt in meinen Augen eine Fehlproportionierung- zumal eine Umformung des Fleisches die Rüstung wohl kaum unbeschadet lassen wird.

Mir gefällts!
 
Interessant, hier scheinen sich ja die Geister zu scheiden 😉

Ich sehe das wie Lichtbringer, mir gefällt das von den Proportionen her auch nicht. Warum muss es denn eine normale Servorüstung sein? Wär´s nicht besser eine Sororitas oder wie schon vorgeschlagen eine Eldar / Dark Eldar umzubauen?
 
Ich find die Idee ganz gut.
Auch wenn das mit den Proportionen nicht ganz hinhauen mag, was imo vorallem die Schultern angeht, halt ich es für sehr erstrebenswert, dass mal auszuprobieren und zu gucken wie das ausschaut im ganz fertigen Zustand.
Ist halt ne zierliche Person in einer unzierlichen Rüstung. 🙂
Vielleicht noch eine zweite Testmini machen und die Schultern noch ein wenig bearbeiten. Beine/unteren Torso kann man so lassen.


grüße
 
als slaanesh hasser find ich die idee voll verachtenswert, als umbau ambitionierter 40k spieler allerdings schon cool 😀

ich würde ein bein in nem huf in strapse enden lassen ähnlich wie man das vom alten hüter der geheimnisse kennt, und vllt das andere bein in etwas fragilerer ritterrüstung evt. auch in nem huf endend. so hast du die proportionen einigermaßen weiblich und auch zum flait des modells würde das addieren.

edit:
auch cool wär vllt son high heel latex plateau schuh, ich denke bei slaanesh kann man viel inspiration in der SM-szene finden ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Idee und der Ansatz sind auf jeden fall interessant, leider stören die Fehlproportionen noch etwas vor allem (wie schon erwähnt) die Schluterbreite und die dicken Beine. ^_^
Ich würde dir eigendlich auch zu einem DE-Körper raten aber dein Ansatz an dem Marine lässt auch großes erahnen.
 
Ich würde die Korsage oben ein wenig kürzen und sie in die Rüstung reinfließen lassen, dann stört diese ungewöhnliche Proportionierung nicht so sehr.

Wäre dann der zweite CSM mit Korsage den ich seh ^^ (Der erste ist Fabius Gallus)

Aber die Idee ist schon mal gut, das mit dem Huf (was OS-chabz vorgeschlagen hat) wäre auch noch überlegenswert, notfalls nimmt man ein Dämonettenbein ^^

Ich hoffe es kommen mal Plastik Horrors raus, dann kann ich das mal mit Tzeentch-Marines machen ^^
 
ICh würde auch eher zu einer Sororita greifen, im moment siehts ith wiklich weiblich aus. Sondern einfach nur wie ein kaugummi gestreckt.

Die lassen sich aber schlecht umbauen mit dem Bolter dicht am Körper

Diese Streckung könnte durch das Abschneiden der oberen Hälfte verkürzt werden, sodass die Korsage halt in den Servo-Oberkörper reinläuft

Aber es gibt ja auch große Mädchen und die da hat halt nen Servo-BH ^^
 
So hab die Proportionen angepasst. Das Korsett zerteilt und wie gesagt Plastik dazwischen und noch etwas an den Beinen weggenommen um sie kürzer zu machen. Ich finde das passt jetzt. Zu dünn sähe spätestens wenn die dicken Schulterpanzer dran kämen wirklich komisch aus.

Mit den Beinen lass ich mir auch noch was einfallen, Strapse oder zumindets Strumpfband ist wohl machbar. Green Stuff ist eh der nächste Schritt.

weiblichernoise2.jpg