Weiblicher Schwarzer Paladin ..... Büste

TIN

Bastler
22. August 2004
756
0
10.701
www.tabletopwelten.de
Hi,
schon lange fertig aber nie geschaft zu Fotgrafieren geschweige denn zu Posten.

Lange rede garkein Sinn hier die Büste mit Farbe...

.........ich hoffe sie gefällt, wer noch mag CMON

fbppainted.jpg

greetz

Irgentwie ist es immer das selbe, deine Figuren/Büsten sind Handwerklich einfach umwerfend, aber irgentwie gibt´s selten was wo ich (also subjektiv) sagen kann, das finde ich klasse. Hier stören mich die Brüste- sie hat ja da einen Panzer an, und kein anliegendes Top, oder? Und das Gesicht haut mich auch nicht um, wirkt auf mich einfach nicht,sorry.

Aber wie gesagt- von der Technik, Bemalung etc her, da kann man nix dagegen sagen.

sehr schönes nmm, das wird ja immer besser 🙂 . von vorne siehts aus wie richtiges metall 😉

nu zum gesicht: die stirn ist zu klein, könte etwas höher gehen, die nase ist zu lang und das kinn etwas weit nach vorne gestreckt. die haare hätten oben auch etwas fülliger sein können, damit der kopf etwas höher wirkt. ein normales menschliches gesicht hat nämlich die augen so ziemlich in der mitte, bei dir sind sie jedoch zu hoch.

die brüste haben für mich etwas von einer tropfenform, sieht irgendwie etwas seltsam aus. könnten mmn etwas weiter abstehen, vor allem am ansatz. aber ansonsten richtig nicer sculpt 😉 . bekommt von mir ne 8