Basteln Weiblicher Symbiontenkult

Seito O

Testspieler
04. November 2015
131
0
6.686
Im Moment existieren nur zwei Prototypen, von denen einer ein vid hat und zwei eher schlechte Bilder.

Wenn ich glaube, dass es mir komplett zusagt, werde ich das Video hochladen (müsste das ja bei Youtube machen), aber ich kann immerhin hier 2 nicht ganz so tolle Bilder präsentieren.

Idee hinter Ihnen war relativ einfach und eher inspiriert durch die Ciaphas Cain Bücher: Ein Symbiontenkult der einen Sororitas Orden unterwandert hat. Und da zumindest in den Büchern die Kultisten keine Glatzen haben,entsandt die Idee dieses Kitbashings.
Der erste Trupp wird wohl an die Faithful Throng angelehnt sein....naja ist. Egal Bilder:

Anhang anzeigen 305049 Anhang anzeigen 305050

Falls mein Kollege das liest: danke für deinen Space Wolve Kram.

Woras sie bestehen:
Nonnen xP
Spacewolve Arme + Waffen
Einer Zangenkralle
Beinen von Symbionten. (hatte noch welche über, aber demnächst werden wohl ein paar alte Rollstühle brauchen).

Es wird definitiv noch bessere geben und vllt irgendwann ein Video. Aber erstmal soll das reichen.

Habe die neue Leitung unterschätzt.
Hier das Vid.

Zuletzt bearbeitet:
So.
Da bei den Modellen die ich nutzte, leider nicht 12 "rennende" Figuren dabei waren, musste ich 2 mit geraden Beinen.
Da ich relativ faul war und sehen wollte ob es sehr akward aussieht, habe ich Hormangantenbeine für diese genommen.

Werde nächste Woche wohl Lücken schließen und die Modelle hier und da mit Modelliermasse aufbessern.

Bis dato ein Vid:

Symbiokultisten sind ja keine Hybriden, sondern infizierte Menschen/Außerirdische, die das Symbionten-Gen in sich tragen und weiterleiten. (Dire Aids is like Aids, only dire!)
Symbiontenhybriden hingegen sind ausnahmslos kahlköpfig, da sie einfach über keine Haare verfügen, was durch die Abstammung von Symbionten zu verantworten ist. (Und in den meisten Fällen sind die oben drein männlich, da sie sich so leichter fortpflanzen)

Abgsehen davon sehen die Umbauten recht interessant aus und würde mich eher über Fotos als Videos freuen, damit man einen besseren Blick auf die Figuren bekommt. (Ich hab hier auch so nen halbfertigen Tyra-Sororitas Umbau hier stehen, mit Hormagantenbeinen (Ideale Highheels!), und Sensenklauen-Rückenmodul (von den CSM Besessenen), welchen ich als Alphakrieger einsetzen würde)

Künstlerische Freiheit, je nach Roman können sie auch Haare haben (wie der Govaneur bei Ciaphas Cain der auch 3 Arme hatte), Perrücken, Zufall. (Ich bin anbei für Perrücken xD)

Abgesehen davon (xP) gibts Bilder, wenn ich sie nochmal mit etwas Modelliermasse bearbeitet habe. Haben teilweise deutliche Lücken.
Aber nicht vor nächster Woche.

Anhänge

• Image1gsC.jpg
    Image1gsC.jpg
    300,1 KB · Aufrufe: 77
  • Liebe
Reaktionen: HiveTyrantPrometheus