Weiblicher Terminatorgeneral

Rabenschrey

Hintergrundstalker
26. Juni 2008
1.254
0
14.581
Moin leute!
ich habe vor, bald mal meine Emperors Children wieder auszupacken.
Ich hab mir ne völlig neue Story überlegt und mein Chaosgeneral ist ziemlich weiblich.:D

Ne ernst, ich will einen weiblichen General in Terminatorrüstung haben und habe ein paar Fragen.

1.Wisst ihr einen geeigneten Frauenkopf, der in eine Terminatorrüstung passt?

2. Sollte man an der Terminatorrüstung noch etwas umproportionieren?

Wäre dankbar für Tipps.^_^

Gruß

Naja man könnte die Figur schlanker machen und die Termirüsse "eindellen" ansonsten könnte man vom Kopf auch denken es wäre ein femininer Mann.

Hast du schon die üblichen verdächtigen Micro Arts und Tinbitz durch?

EDIt
Frauen sind leider keine Space Marines..

so gern ich das modell auch sehen möchte... vom hintergrund passt es leider GAR NICHT

Da wäre ich mir nicht so sicher bei Slaanesh der Große Dämon sieht auch aus wie ein Homosexueller Liebessklave während der GROSSE forgeworld Dämon so zimlich eindeutig weibliche Argumente hat.

Zuletzt bearbeitet:
ein chaosgeneral ist halt nun leider ein space marine.. sonst wärs ja ein dämon ne?

ich wills ihm ja nicht vermiesen.. finde die idee auch interessant und würd das modell gerne sehen.. aber für mich persönlich isses backgroundtechnisch nicht zu vereinen..

corrumpierte sororitas-armee.. jederzeit... aber unter marines würd ich das so leider nicht akzeptieren

eogwyn.jpg

Vllt sowas irgendwie. Nur sollte man über die Farbgebung evtl noch nachdenken :P

Beim Chaos gillt das recht des Stärkeren.
Und wenn sich mal eine Dame als stärker oder listiger erwiesen hat?
Chaosrenegaten banden bestehen doch auch nicht nur aus mitgliedern eines Korumpierten Ordens, oder einer übergelaufenen Bande imperialer Soldaten.

Das Chaos ist ein sammelbecken für den Abschaum der Galaxis (aus imperialer Sicht)
da kannst du alles finden und Treue schwüre an neu kommandanten sind genauso alltäglich wie Dämonische Mutationen beim Chaos.

@topic
Es kommt denke ich auf den Dämonettenkopf an.

Ich nehme doch mal an, dass es sich um nur eine Mini handelt, sprich ein Char und nicht um eine ganze Armee. Da sollte sich doch ein schöner, passender Hintergrund finden lassen, warum es ausgerechnet eine Frau ist.
Ich finde die Idee jedenfalls klasse und hoffe Du lässt Dich von den vielen Zweiflern nicht umstimmen.

Als Kopf könnte ich mir vorstellen, dass Du bei den Necromunda Minis was findest oder evtl mal die Pig Iron Köpfe durchforsten. Die Idee mit den Soro- Köpfen gefällt mir allerdings auch recht gut. Denke die wären optisch auch am passendsten.

Ich denke das eine Terminatorrüstung nicht unbedingt "verweiblicht" werden muss. Ein Leopard wird ja auch nicht zurchtgeschnitten wenn eine Frau ihn fährt. ;)

An Köpfen würde ich auch eher zu Dämonetten Tendieren. Der Sororitas Plastikkopf macht sich nicht soo toll als Chaosgenerälin.

Ansonsten evtl bei Fantasy mal schauen was es da so gibt. Dunkelelfen oder evtl Dark Eldar könnten auch was im Programm haben.

Vom Fluff her könnte ich mir das schon vorstellen ... warum soll es auch nicht einen EC-Marine geben der in wahrheit eine Frau im Männerkörper ist und sich vom Prinz der Lust halt den Passenden Körper gewünscht hat als Paktgeschenk..... gerade beim Chaos gibt es doch genügend erklärungen für ungewöhnliche umbauten.

Und wenn sich mal eine Dame als stärker oder listiger erwiesen hat?

Dann wird aus ihr ein Chaoschampion. Aber kein Chaos Space Marine Terminator.
Finde die Idee überhaupt nicht gut. Natürlich kannst du es dir so hindrehen, dass Tzeentch einem seiner Champions einen üblen Streich gespielt hat und ihn zur Frau mutieren ließ...
Eine tolle Idee ist es meiner Meinung nach trotzdem nicht.

2. Sollte man an der Terminatorrüstung noch etwas umproportionieren?

Brüste dranmachen? Bitte nicht. Wenn du das durchziehst, dann doch bitte stilvoll.

Ich denke die einzige möglichkeit eine Weibliche person in terminatorrüstung darzustellen besteht darin den kopf durch etwas weibliches zu ersetzen.
Die rüstung lässt sich höchstens durch ein paar details feminisieren, aber proportionen ändern wäre einfach nur falsch.
Es ist schon albern genug dass die Servorüstungen von Sororitas hauteng sitzen.

Jep - bis auf den Kopf muss man da gar nichts umbauen. Eine Soldatin von Heute hat auch keine Brüste in ihrem Köperschutz modelliert, die werden dann höchstens etwas plattgedrückt und in einer Termierüstung sollte Platz genug für DD sein.

Aber wenn man den umbedingt ne Tussi in Termierüsse haben will, bitte hier ein paar Gründe:

a) Aus dem besten 40K Roman, den wo gibt: Storm of Iron

Als kleine Nebenstory wird hier eine Sklavin von der Rüstung eines Khorne-Verfallenen IW dazu animiert ebendiese anzulegen - zum Finale hin, wird sie zu einem Avatar des Khorne

b) Eine einflussreiche und verdammt dekandente (radikale) Inquisitorin kommt mit sich selbst und ihren Männern nicht mehr ins reine und driftet in Richtung Slaanesh ab ... läßt sich eine Termierüsse maßschneidern und beginnt (mit verstellter Stimme) eine Renagaten Bande um sich zu scharen.