40k Weihachtsminiaturen 2024

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29. August 2011
13.582
19
8.817
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Die Ankündigungen für nächste Woche sind da:

Da Red Gobbo’s A-bomb-inable Snowman

sundaypreview-oct27-misc_01-abombsnowman-und7abbhic.jpg

das ist die 40k Mini... mal sehen wie die AoS Mini wird, ich frag mich aber wie das mit dem Schneemannkopf geregelt sein wird...
wird der abnehmbar sein, oder gibts hier zwei Bauversionen, was schade wäre, denn zwei mal kauf ich den nicht.
Steht im Preview-Artikel:
The head part is designed to pop off – provided you don't glue it on

Was für eine AoS-Mini eigentlich? Gab doch die letzten Jahre nur den Red Gobbo, oder?

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Steht im Preview-Artikel:

Was für eine AoS-Mini eigentlich? Gab doch die letzten Jahre nur den Red Gobbo, oder?
letztes Jahr gab es separat zum Red Gobbo, auch einen Black Gobbo.

Meine aber, das beide Gobbos für AoS und 40k Regeln bekommen hatten.
Und der Black Gobbo auch nur eine Ausnahme gewesen ist und nichts womit wir jetzt jährlich rechnen dürfen.

1730118939219.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Meine aber, das beide Gobbos für AoS und 40k Regeln bekommen hatten.
Und der Black Gobbo auch nur eine Ausnahme gewesen ist und nichts womit wir jetzt jährlich rechnen dürfen.

Genau, die Aktion mit dem Black Gobbo war die erste ihrer Art, zumindest in den letzten Jahren, welche ich überblicken kann. Würde also nicht mit einer 2. Weihnachtsmini rechnen, sondern eher davon ausgehen, dass wie in den Vorjahren hier Regeln für AoS und 40k dabei sind.

Das Modell reizt mich. Letztes Jahr habe ich den Red Gobbo ausgelassen, aber den Black Gobbo hier für dieses Jahr liegen. Werde also künftig wohl mit einer Saison Verzug in der Bemalung arbeiten und mit den jährlichen Red Goblin Miniaturen nun zum dritten Jahr in Folge meinen Malfortschritt tracken. 😀

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles