Weihnachten...

Ignazius

Fluffnatiker
29. September 2010
2.624
2.738
18.091
48
… die Zeit des Friedens…

... das Krachen von Boltern, das Fauchen von Lasern, das zischen von Melter. Granatexplosionen, der Lärm von Raketen, die Schreie der Kämpfenden. Der Wahnsinnige Takt der Trommeln der Kultisten, die Lobpreisungen der religiösen Fanatiker, das Brüllen der Grünhäute, das Röhren der Maschinentriebwerke. Gestampfe der Titanen, zerbrechende Gebäude. Der Qualm von Feuer, der Gestank von Promethium. Schlamm, Blut und Dreck.

All dies ist ein alltäglicher Anblick für Unzählige Wesen der Galaxis. Einer Galaxis im ewigen Krieg…

… doch einmal im Jahr werden alle Waffensysteme heruntergefahren, die Folianten weggepackt, die Opfer für die nächsten Rituale bekommen Tee und Kekse. Imperiale Soldaten, Space Marines und Schwestern verlassen die Schützengräben und steigen aus ihren Kriegsmaschinen. Kulstisten, Herätiker und Ketzer kriechen aus ihren Löchern hervor. Die Dämonen wechseln in das Materium über um Geschenke zu bringen. Die toten Maschinen erheben sich aus ihrer Stasis, und selbst die Grünhäute ziehen sich rote Zipfelmützen über.

Der Gott-Imperator der Menschheit steigt von seinem Goldenen Thron und überreicht jedem sein persönliches Geschenk. Zum Glück ist er der mächtigste Psioniker der Menschheit, ansonsten hätte er massive Probleme bei der Auslieferung.

Der Geruch von Zimt vermischt sich mit dem Geruch von Maschinenöl und die Grünhäute rufen zum großen Keks-Waaaaaaagh auf. Selbst die Käfer stimmen in ihrem Schwarmbewusstsein zu einem friedlich schönen Weihnachtslied an.

In diesem Sinne… frohe Weihnachten alle zusammen

Weihnachtsbaum.jpg

Und berichtet doch mal, was der Gott-Imperator euch für das Hobby unter den Baum gelegt hat.

Das werden ein paar coole Feiertage dieses Jahr. 2 Wochen Urlaub mit jeder Menge Zeit fürs Hobby. Und für die Beschäftigung hat der Weihnachtsmann tatsächlich gesorgt.

Also jede Menge zu tun. Ich hoffe und wünsche euch mindestens genau so viel Spaß über die Feiertage. Bleibt gesund

Nach sehr langer Suche habe ich endlich schöne Terminator Modelle bekommen auch wenn sie (noch) die falsche Heraldik tragen.

Anhang anzeigen 24472

Außerdem habe ich eine Fotobox bekommen was sicherlich meinem Armeeaufbau zu Gute kommen wird. Und noch sind die Feiertage nicht zu Ende.

Was genau sind das denn für Termis? Und was haben die da komisches an den Füßen statt einer Base? 🤔 ?

• Like
Reaktionen: Luckynumber666
Sehr schöne Weihnachtsmannterminatoren. ?? Sind die nicht aus diesem Brettspiel, wie hieß es noch gleich? Glaube Space Hulk, kann das sein? Der Gegenpart waren doch die Tyraniden...

Cheers
Steve
Was genau sind das denn für Termis? Und was haben die da komisches an den Füßen statt einer Base? 🤔 ?
@Steve hat das schon richtig erkannt das sind die Terminatoren aus dem Space Hulk von, ich glaube 2006 ?
Da sind auch sehr coole genestealer dabei.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Steve Bale
@Steve hat das schon richtig erkannt das sind die Terminatoren aus dem Soace Hulk von, ich glaube 2006 ?
Da sind auch dehr coole genestealer dabei
Die sind wesentlich jünger das ist die Ausgabe von 2014 ungefähr.

Topic hab ich nix beizutragen weil es hier kein Xmas gab...

• Like
Reaktionen: Steve Bale
Die sind wesentlich jünger das ist die Ausgabe von 2014 ungefähr.
Aus welcher Edition sie wirklich gefallen sind, wer weiß? Die Modelle gehören zur 3. Edt. aus 2009, Neuauflage 2014 in der 4. Edt.; es fehlt Mephiston, ich mein natürlich "Calistarius" in der von Lucky gezeigten Truppe; außerdem so selten sind die nicht, ich kenn einige Space Hulks, die vom Deathwing oder der Black Legion verteidigt werden - auch ich hab die in relativ originalem Zustand wo rumliegen...