Blood Angels Weihnachten

Naja güstig heißt schonmal, dass man Springer spielen sollte, weil sonst immer nen RB oder Rhino extra gekauft werden muss...
1xScriptor
1xSanguiniuspriester
1xSanguinische Garde (sicher kein muss am Anfang...aber für ne Springerliste lohnend)
4xTodeskompanie (sehen besser aus als der Sturmtrupp mit nem Haufen Optionen dabei dür 1€ mehr... als TK setzt die wohl kaum einer ein^^)
4 Melter und 2 Sprungmodule wirste noch extra brauchen
Sowas sollte eine gute Grundlage sein, die man dann ja auch locker mit Panzern/Cybots etc erweitern kann... sind bei GW allerdings auch locker ~150€

PS: das ist echt nur ein Beispiel wie man billig (hahaha) an eine Grundlage kommen kann... aber was billigeres würde mir auch nicht einfallen für ca. 900Punkte:huh:

mfg JIN

Ich hab noch nen Geheim-Tipp:
Kauf dir ein Rhino-Chassis und bau dir dann aus Plastik-Card so viele Rhinochassi, wie du benötigst. Mach ich auch so...
Dann brauchst du ja nur noch nen paar Infanteristen und die kannste ja entweder in England oder bei PlanetFantasy kaufen😉
Ich glaub letztendlich kannste so mit unter 150€ ne 1750-2000pkt Liste basteln🙂

Oder frag mal den User "Blood". Der verkauft seine 2k für 100 oder 150€....

Karl

wenn du dich für ne fahrzeugliste entscheidest was ich z.b. hab dann kauf dir gleich razorbacks, kannste entweder als rhino oder razorback einsetzen wenn du diverse teile nicht festklebst.

noch generell gesagt wenn du so zwischen 100-150€ investierst dann kannste locker 1500pts ins feld führen.

:rock::guns::guns::guns::whaa::uzi:dann sollte jedes spiel soo laufen :lol: