Nachdem der Thread in dem die Frage gepostet wurde vermutlich nur bis zum Release der 4. Edition offen bleibt (also 5 Monate bevor die Battleforces rauskommen), lagere ich die Frage mal aus:
So, es ist geschätzt noch ein halbes Jahr bis zur neuen Edition Age of Sigmar. Ich mache doch schonmal einen Thread auf. Ich hab jetzt mal bei Youtube bezüglich "AoS aos 4th edition leaks" geschaut und im Zeitraum der letzten 4 Monate diese Videos gefunden: Es ist jetzt die Frage wie...
www.gw-fanworld.net
Ich würde auch erstmal sagen, dass Skaven und Stormcast eher unwahrscheinlich sein sollten. Eben weil die neuen Modelle bis dahin vielleicht gerade mal 5 Monate alt sind.
Aber dadurch, dass ja die neue Edition kommt und alle Fraktionen einen Index bekommen ist es besonders schwer zu sagen.
Letztes Jahr lagen zwischen Battletome Release und Battleforce folgende Zeitspannen (wobei da die Spannen Teilweise auch eher kurz waren)
Soulblight Gravelords - 7 Monate
Slaves to Darkness - 10 Monate
Seraphon - 6 Monate
Ossiarch Bonereapers - 7 Monate
Von den 4 Boxen waren StD und Seraphon größere Releases.
Wenn wir Starterfraktionen der jeweiligen Editionen betrachten:
1. Edition (Bloodbound, Stormcast) von ca. 17 Monaten (waren aber auch die ersten Battleforces überhaupt.
2. Edition (Nighthaunt, Stormcast) von ca. 17 Monaten
3. Edition (Moorpirscha, Stormcast) auch ca. 17 Monate
Ich gehe also eher von Stormcast und Skaven Battleforces 2025 aus.
Vielleicht gibt es Ende Sommer, Anfang Herbst ein paar Gerüchte, aber es dürfte wohl Oktober werden bis wir wissen was in den Boxen sein wird.
Ich könnte mir z.b. Ironjawz/Big Waagh als Weihnachtsbox für dieses Weihnachten vorstellen.
Flesh Eater Courts und Cities of Sigmar wären aber auch denkbar.
Das wären auch ein paar Kandidaten die ich mir vorstellen könnte.