Weihnachts-/Neujahrsgrüße 2010

Thanx! 🙂
Von mir ebenfalls ein fröhliches "Ho Ho Ho" an die Community und danke an

...die Mods und Admin´s - ihr haltet den Laden hier in Schuss.

...die Organisatoren und Teilnehmer von Bemal- und Storywettbewerben - Dank euch gibt´s immer wieder besonders spannende Beiträge zu bestaunen.

... alle Mitforumiten - es macht immer Spaß, mit euch über Gott und die Welt zu diskutieren, egal ob On- oder Off-Topic.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch an alle!

:santa:

Nein aber wenn man in den Urlaub fährt oder so kann man es schonmal vorziehen 😛

Naja auf jeden Fall auch von mri ien forhes Fest und guten Rutsch an alle!
Und diejenigen die nicht Weihnachten feiern, habt Spaß an den freien Tagen 😀

Und bezüglich der Preissenkung:
Ich habe eben in nem etwas älteren WD ( März 2007) gesehen, dass die Kriger von Minas Tirith früher 29,95€ gekostet haben, mittlerweile nur noch 22,50€ insofern, nichts ist unmöglich!

Frohe Weihnachten euch allen.

Ich sitz leider hier fest und darf alleine feiern, weil aus unerfindlichen Gründen meine Eltern und Freundin nicht wollen, dass ich bei dem Wetter 500km (oder wahlweise 300 zu meiner Freudin) fahre 😉. Mal sehen, ob ich irgendwo noch was zu essen herkriege...

und alles nur, weil ich gestern für 2 Stunden Uni nach Bielefeld musste....

Frohliche_Arschnachten-6.jpg

🙂 Spaß beiseite.... frohe Weihnacht!

Ich sitz leider hier fest und darf alleine feiern, weil aus unerfindlichen Gründen meine Eltern und Freundin nicht wollen, dass ich bei dem Wetter 500km (oder wahlweise 300 zu meiner Freudin) fahre 😉. Mal sehen, ob ich irgendwo noch was zu essen herkriege...

Geht mir genauso. Und kein Supermarkt hat mehr offen. 🙁
Ich lasse mir die Tage trotzdem nicht verderben.
Also wünsche ich trotzdem allen (Bloodknight besonders ^^) ein paar schöne Tage und Erholung.