Weihnachtsbox

nookshar

Aushilfspinsler
15. Oktober 2012
73
36
5.256
2 Helverin und 2 warglaive sind in fast jeder Liste.
Es gibt ein paar Listen die nur warglaive oder nur helverin haben, wobei nicht da steht ob man wirklich 2/2 bauen muss, oder die Bits beiliegen um auch 4 Helverin oder 4 warglaive zu bauen
Ich vermute einfach mal das das der Fall sein wird

Beim großen steht dabei das man ihn als beliebigen questor bauen kann
und irgendeinen questor hast du in jeder Liste
falls die bits wirklich beiliegen kann man 2 mal die Box kaufen, +1 mal ne armiger box (also helverin/warglaive), alles magnetisieren, und du kannst 90% aller Turnierlisten bauen
das einzige was dann noch fehlen würde ist ein granz großer, ein Kastelan (oder wie die heißen)
das ist aber für fleixibilität, 2mal diese Box ergibt auch ne spielbare Liste.
Das lustige an Knights ist halt das sie de facto nur 3 Modelle haben, die du dann zusammen baust (foregworld moirax mal aussen vor)

Das hört sich gut an. So 1000 Punkte sind ein netter Einstieg. Ich spiel eh nir B&B und muss daher gar nicht tuniertauglich sein. Daher reicht mir eine Box erstmal aus. Mal gucken wie der Preis letztendlich liegt. ?
Ich hab mir die Boxen mal angeschaut und denke die werden alle so bei um 180-200 Euro liegen, der Warenwert liegt bei etwa 250 Euro

falls die Box wirklich "nur" 180€ kostet und ein Drittanbieter noch 15% gibt wären wir bei 153 Euro.
der Neupreis der Einzelmodelle liegt bei 265 €.
Ein Questor kostet bei GW schon 130€.

Aslo wenn die Box wirklich nur 153 kostet bin ich fast versucht ein oder zwei zu nehmen xD
Die letzten Jahre waren die bei 160/165e also es gibt gute Aussichten ^^