Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FW hat auch entsprechende quali meiner meinung nach und wenn man bei entsprechendem Kurs bestellt können manche Dinge wie LR sogar billiger als hier sein 😀
Am GW Drachen muss man ein paar Löcher reinschneiden, Knochen und ekliges Fleisch reinmodelieren und eben entsprechend bemalen.
danke für den link
aber das is eben kein skelettdrache..und man kann auch keinen draus machen
ich will ja einen skelettdrachen..nen zombiedrachen hab ich schon...
Laut ihrer Homepage ist er 25 cm lang und 10 cm hoch (ich denke, das ist ohne Flügel) --> aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß der Zusammenbau des Modells nicht ganz unkompliziert ist.
Der Preis des Modells erklärt sich daraus, daß der Drache aus Resin ist.
Auch wenn ich mir leider schon eine Schleich Schildkröte für meinen Slann gekauft hab (und scho ein Loch reingebohrt und es leider auch scho geköpft hab 🙁) wär ich dem Teil bei entsprechenden Maßen (man hat leider nicht immer einen RPG Shop inner Nähe der das auch noch führt) auch nicht völlig abgeneigt (da hätte mein Slann endlich seine Reitschildkröte ^^)