Weiß jemand wo man sich noch das Kill Team Justian bzw Space Marine Heroes 4 noch vorbestellen kann?

Weil es eigentlich keine Frage mehr ist die in den Gerüchtethread passt hab ich es mal in den Killteam Thread verschoben.

Scheinbar ist die Space Marine Heroes Serie nicht zwangsweise auf Tabletopshops beschränkt.

Im Preise Thread hatte ich geschrieben, dass es die Serie wohl auch bei Müller gibt:

Bei den vorherigen Serien war es so, dass man ein Display kaufen konnte und dann alle 1xmal drin waren. +1 doppelten.
Wenn Displays offen im Laden standen oder bei Versandhändler wie Müller kann es natürlich sein, dass diese wild gemischt wurden.
Wenn du die komplette Serie willst würde ich also nur ein verschweißtes Display kaufen. Bei allem anderen wäre es mir zu riskant.
Eventuell hast du aber auch Glück und die Serie kommt noch in einem Brettspiel, war bei Serie 1 und 2 so.

Auch wenn ich keine Verallgemeinerung vornehmen kann: Ich habe bei Müller 8 Stück online bestellt, und bekam ein komplettes Aufsteller-Display mit Hintergrund etc. Die Folie war zwar schon angerissen, aber da wurde dem Kommissionierer im Lager scheinbar erstbeim Durchzählen klar, dass er nicht srausnehmen musste. ? Jeder einmal, nur der Dude "vorrückend mit Bolter im Anschlag" doppelt.

Auch wenn ich keine Verallgemeinerung vornehmen kann: Ich habe bei Müller 8 Stück online bestellt, und bekam ein komplettes Aufsteller-Display mit Hintergrund etc. Die Folie war zwar schon angerissen, aber da wurde dem Kommissionierer im Lager scheinbar erstbeim Durchzählen klar, dass er nicht srausnehmen musste. ? Jeder einmal, nur der Dude "vorrückend mit Bolter im Anschlag" doppelt.

So hatte ich es auch gemacht, direkt 8 stk. bestellt und heute bei Müller abgeholt.
Im Lieferbeutel war eine unversehrt eingeschweißte Display-Box. ?

Ich kam nur noch nicht dazu sie zu öffnen...

• Like
Reaktionen: Veridyan