Weiß jemand woher ich Helmzierden bekomme?

Ich habe für meine Minotaurs Protektorgardisten die Köpfe von BW Hannover genommen, der sich die bei Tiara hat anfertigen und ausgießen lassen. (Das schöne an dem Deal war, das es vier verschiedene Helme gab, leider waren die "Irokesen" unterschiedlich gut modelliert gewesen)

Aber ich glaub mit dem Spartan Crest kommste besser weg, den Herr Oberst verlinkt hat, auch wenns dann halt ein Extra Teil ist.

Ich habe für zwei meiner Minotaurs Space Marines auch Dämonetten Irokesen zweckentfremdet (natürlich muss man die "Mädels" skalpieren), die Spitzen gestutzt und die Lücken zwischen den Strähnen mit GS aufgefüllt und auf dem Streifen des Space Marine Helms geklebt.

Natürlich ist halt hier die spannende Frage für welches Umbauprojekt du die Teile verwenden magst.

Hallo!

Danke schonmal für eure Tips, habe dazu durch PN unter anderem auch die Griechenbox die ich schonmal gesehn hatte wieder "entdeckt".
Und zwar sind es die "Ancient Greek Hoplites" von Immortal Miniatures, die Firma wurde inzwischen von Warlord übernommen.
Habe mir nun eine Box davon, und einige von Anvil bestellt 😉 Mal sehn was besser passt.
Die Helmzierden sind für eine Einheit Slaanesh-Chaoskrieger, dafür werde ich die normalen Helme "enthornen" und dann Helmbüsche anbringen(und ja , hab die Idee leider nur geliehen 😀)
Ich hab halt ne Schwäche für die beiden eher unbeliebteren Chaos-Götter :slaanesh::nurgle: 😉

Gruß
Grish

Sieht Imho einfach zu überladen aus, hab ja sogar bei meinen Nö(u)rglern die Helme glatt gemacht, da aber nur weils mir so wesentlich besser gefällt.
Bin fast am überlegen ob ich falls größentechnisch passt auch die Hoplitenschilde benutze , mit Slaanesh Ikonen drauf.
Ursprünglich wollt ich die an glattgefeilte Chaoskrieger-Schilde ankleben, aber irgendwie reizen mich die Hoplitenschilde auch...😉
Was meinst du?^^

Gruß
Grish

Ich hab mir nach Weihnachten Hoplite Shields von Hasslefree Miniatures bestellt gehabt, sind meiner Meinung nach die besten die es gibt (wenn auch nicht gerade die günstigsten, bei Scibor gibt es zwar auch welche, aber die Rückseite ist leider nicht ausmodelliert und das Resin ist an den Gußstellen auch gebrochen gewesen), wenn auch aus Metall.

Da gibt es zwei Größen, die kleinere werde ich demnächst für meine Space Marines nutzen, die größeren kommen bei meinen Terminatoren zur Anwendung. (Wobei die Größeren wider erwarten keine Halterung für die Hände hatten wie die kleineren, jetzt mache ich GS Abdrücke von Terminator-Schildfäusten)