Weiß Kritzeleien

Weiß

Erwählter
17. März 2007
683
1
8.871
36
So habe in letzter Zeit einige Bilder gemalt bisher konnte ich nur eins scannen, weitere Folgen.

Bitte nicht über die wirre Anordnung aufregen habe da einfach frei-Schnauze gezeichnet. Bei allen Nachfolgenden Zeichnungen habe ich dann die BFG-Anordnung übernommen + kleinere Details die ich dem Bild der Göttlichen Fügung entnommen habe.

Erstmal die Kreeuzzugs-Klasse.

*grr* so alles in Links umgewandelt, achja scho klar jetzt habt ihr keine lust mehr reinzuschauen..... nee iss bloß die sache hatte gestern ganz schön zeit gebraucht zwischen den zwei PCs zu pendeln und das ins Netz zu stellen.....(eh irgend ein schlaues kommentar kommt der pc wo der scanner läuft hat kein i-net)

ein paar normaler kritiken währen schön^^"""

Normale Kritik? ^^ Kannste haben.
Du hast scheinbar Potential, auch wenn es mir bei vielen Bilder so vorkommt als hättest du sie irgendwo abgemalt, kann das sein? 😀 An sich ist das nicht verwerflich, so lernt man viel über Proportionen, Perspektive und so weiter.
Momentan wirken deine Bilder auch wirklich wie Kritzeleien, du könntest viel besser werden, wenn du dir mehr Zeit nimmst, und auch anfängst Schatten und Schattierungen einzubauen.
Soweit meine Kritik.
Hoffe ich habe dir geholfen 😀
MFG

Schwarmbewusstsein

Also, was mich an den Bildern massiv stört, ist die unsaubere Linienführung. Du solltest dir wirklich mehr Zeit nehmen, beim Zeichnen. Ansonsten sieht dieser Servitor mal ziemlich geil aus, aber merkwürdigerweise nicht wie ein Servitor aus, eher wie eine Art Chaos-Assassine oder so. Wie gesagt sehr schön dabei, nur nicht wirklich das, was ich einen Servitor nennen täte.

Mein Fazit: Anständig Potenzial dahinter, aber zuwenig Geduld.

<div class='quotetop'>QUOTE(Hodo Astartes @ 09.08.2007 - 22:16 ) [snapback]1056266[/snapback]</div>
Also, was mich an den Bildern massiv stört, ist die unsaubere Linienführung. Du solltest dir wirklich mehr Zeit nehmen, beim Zeichnen.[/b]
Das wäre auch mein Hauptkritikpunkt. Dann fehlen noch Schatten. Sonst ganz gut...

MfG
Max

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Du hast scheinbar Potential, auch wenn es mir bei vielen Bilder so vorkommt als hättest du sie irgendwo abgemalt, kann das sein?[/b]
Ähm wenn sie geklaut sind hab ichs hintendran geschrieben ergo das erste sowie Sankt Celestine(die busen arghhh)

@all erstmal danke, ja das ist immer so ne sache geduld bzw. einfach der Nerv was komplett zu ende zu malen, andersherum ist es natürlich immer das lustige Problem das ich mich eben jedesmal zu wenig mit Propotionen auseinandersetze und Licht und Schatten habe ich bisher noch gar nicht so richtig versucht oder wenn nur ansatzweise, es ist halt bloß die sache das es sich nicht lohnt Schatten usw. ein zufügen wenn das Modell eh statisch, 2d und unpropotioniert wirkt ....
Gibts nur ein üben.... ^g^

probier mal folgendes, nimm dir n weisses Blatt papier (min A4) und nen Bleistifft, nimm eine Ellenlänge abstand und versuche dann in 4 Senkrechte gerade linien einzuteilen, möglichst mit je nur einem einzigem strich, achte darauf das deine Bewegung aus der Schulter kommt, nicht aus dem Handgelenk, hast du das versuch das blatt in ebensoviele horizonlale Liinien zu Teilen. Im ideallfall erhälst du nach etwas übung ein in genaue Quadrate geteiltes Blatt.
Mach das einfach 1, 2mal am abend um eine Saubere strichführung und bessere Augen/stift koordination zu trainieren. Später kannst du die entstandenen Kreuze durch Kreise verbinden, ebenfalls ohne abzusetzen und immerschön aus der Schulter!
Klingt langweilig? ist es auch, aber wenn du besser werden willst, führt eh nix an harter Arbeit vorbei🙂

good luck!

Dhyssische Wehr

Konzeptcomic

Konmzept Oberst

http://img454.imageshack.us/img454/9668/scannen0004wx4.jpg

scannen0003pj2.jpg

Zuletzt bearbeitet: