Weiße Kleidung

Phantomic

Testspieler
18. November 2004
130
0
6.491
36
Hiho

ich wollte fragen wie man am besten so n richtig schönes weiß schattiert? mit grau siehts ja meistens n bisl doof aus ... also hab ich noch nie hinbekommen ... es handelt sich um die mini: Galadriel aus Herr der Ringe ... also muss echt n richtig schönes weiß werden ^^ ... jo und halt mit GW farben weil ich fast nur solche besitze ... könnt ihr mir irgendwie besondere mischungen sagen? erst komplett weiß anmalen und dann nur nass schattieren? oder bis weiß hochakzentuieren ? was is besser??

ich hoffe ihr könnt mir möglichst schnell helfen ^^ wird n weihnachts geschenk 😀 muss ich zwar erst nach weihnachten hergeben aber trotzdem ^^

cYa

🙄

würde an deiner stelle am besten hochakzentuiren....
ich bemale derzeit meine black templar und benutze dabei eher recht harte akzente.
dark flesh->bubonic brown->bleached bone->und dann skull white
ist aber eher extrem...
du kannst meiner meinung zwischen zwei arten wählen um zu weiss hochzuakzuentieren...
entweder von grau zu weis oder von braun.
in deinem fall rate ich aber eher zu grau
das ergibt einen schönen echt wirkenden übergang wenn du nur gut genug schichtest...

Ja, gerade wenn man ein sanftes, geschmeidiges Weiß möchte, ist anzuraten, eher Blau als Grau zu verwenden. Spacewolves Gray ist recht passend dafür, wenn auch etwas blass... ich mische da gerne mal ein Mattblau (Ultramarines Blue z.b.) hinein. Und vor allem sollte man auf dünne Schichten achten, da grenzbereiche bei Weiß sehr auffallend ausfallen können.