7. Edition Weiße Löwen auf Löwen

Hatte ich auch schonmal überlegt, dafür müsste man sich allerdings pro 2 Löwen mit Reiter einen Streitwagen zulegen und das wird dann ordentlich teuer, aber Stil hats auf alle Fälle

Oder man schaut heir im Kleinanzeigenbereich den die bleiben ja über wenn man nen Tiranoc Wagen baut.

Wenn du das gut hinkriegst ist bestimmt cool, als was zählen die dann?

also ich würde die entweder als Helden/Prinzen oder als Elite an Stelle von Drachenprinzen, für n bischen mehr Punkte wegen der guten nahkampffähigkeit der Löwen nehmen.
ganz genau die Idee mit den Kleinanzeigen hatte ich auch
also 2 hab ich eh und ich brauch dann noch so 6-8 weitere
oder ich guck ob andere Hersteller Löwen so produzieren, da dann noch n bischen modeliert und wunderbar

MfG

Ja bitte sobald du dir da nähere Gedanken zu gemacht oder sogar nen Umbau fertig gemacht hast stell das Ganze mal bitte mit Bildern hier rein. Ist ja ne total scharfe Idee bin ich bisher so mal gar nicht drauf gekommen! Würde dir ja auch meine 4 Löwen anbieten aber jetzt wo du mich drauf gebracht hast möchte ich erstmal sehen was da alles möglich ist - wenn das selbst so ein untalentierter Bastler wie ich hinkriegen könnte, würde ich das auch gerne probieren. Mann Mann Mann ich krieg mich kaum ein vor gar kindlicher Begeisterung 😛
Hoffe dieser Threat schläft nicht ein.

Entschuldigung, reden wir halt vom "Thema" 😛 Wäre trotzdem für jeden weiteren Fitzel konstruktives Gedankengut zum Thema ("immer diese Wortspiele - Grombrindal" :lol🙂 sehr dankbar und wie gesagt wer Fotos hat von eigenen Ideen oder welche kennt bloss immer rein hier.
@ Are: Wohin tendierst du denn eher, Chars auf den Löwen oder die Alternative-DP-Variante?

Derzeit versuche ich mich darin eine Elite Einheit aufzubauen.
Ich benutze forerst die körper der Silberhelme, setze ihnen die Helme die bei den Streitwägen bei sind auf, Löwenumhang+ Äxte.
Ich ham mir auch schon ein tolles Modell für den Standartenträger überlegt.
Ich stell ihn mir wie Einen Samurei mit so ner Großen Standarte aufm Rücken for.
Bin aber noch am Anfang meiner Überlegungen.
Ein Charaktermodell kommt in der Einheit natürlich mega geil.

MfG

Sry wegen Doppelpost,
Ich meine mich errinnern zu können irgendwo gelesen zu haben, das Weiße Löwen als Bogenschützen anfangen und irgendwann zur Axt "Aufsteigen",
was würdet ihr davon halten, wenn die berittenen einen Bogen haben könnten?
Falls ich mich mit meiner Errinnerung irre bitte schnellst möglich sagen, damit ich keine scheiße baue^^

MfG

So, nen 2 Umbauten sind gemacht. Nen Standartenträger und nen Beschützer hab ich bisher.
Ich habe Teile der Bogenschützen, Beine und Oberkörper der Silberhelme und Kopf sowie Umhänge und Äxte vom Löwenstreitwagen benutzt.
Alles in allem bin ich mit den Figuren zufrieden, werd aber noch n bischen an ihnen Feilen bis sie perfekt sind.

Fotos stell ich heut abend rein, muss mir ne Cam borgen.

MfG

S****ss die Wand an sieht das geil aus... jetzt da noch schick Farbe drüber und peng, total geil. Hast du dir schon gedanken drum gemacht wie man die regeltechnisch einsetzen könnte ohne gleich unfair zu werden?
Was genau hast du denn alles an den Modellen gemacht wenn ich so unverschämt fragen darf also an den Löwen ja wahrscheinlich nur den Ansatz zu den Seilen/Zügeln wechgeschnibbelt. Naja und denn halt mit diesem goldenen "Faden" (was ist das denn?) die Zügel für den Reiter dran. Noch mehr an "grossen" Sachen an die man denken sollte?

Also großartig schwer ist der Umbau nicht.
Ich hab die Beine von Silberhelmen, sowie deren Oberkörper genommen.
Die Beine ein wenig mehr an die der Weißen Löwen angepasst, d.h. die Schuppen und den Stoff kürzer gemacht. Das ganze innen ein wenig abgeschliffen, da sie sonst nicht auf die Löwen passen.
Arme der Bogenschützen eignen nich hervorragend für diese Modelle.
Der Rest ist vom Streitwagen.
Das goldene "Band" ist Perlendraht. einfach händeaufbohren und den Draht zurechtbiegen.

MfG

P.S. wenn ich noch mehr baue dann mach ich dazu ne Step by Step Anleitung wenn Interesse besteht.