Es sind nicht nur die wL, allgemein werden die HE mit jedem Spiel das ich absolviere stärker, weil ich lerne die stärken der Armee besser auszuspielen. Ich gebe den SM auch das Banner von Ellyrion und mache mit denen auf der anderen Seite das gleiche 😉, oder ersetze die wL(falls sie vorher sterben oder nicht hinkommen) dann mit den SM, die ich als etwas größere Einheit einsetze. Die 2 RSS habe ich in den letzten beiden spielen gar nicht benutzt, da sie immer früh gekillt worden sind, vermisse ich sie auch nicht.
Ein Beispiel dazu:
Spiel gegen Khemri. 2RSS auf einem Hügel, seine Scorpione graben sich aus, tot! 200 Punkte weg.
Ein Spiel später gegen Khemri ohne RSS. Er weiß nicht wohin mit seinen Markern, keine Einheit bleibt stehen(hatte auch keine Bogenschützen). Er legt einen Marker fest(ich glaube aus Gewohnheit) und stellt einen Scorpion in seiner Zone auf. Das waren immerhin 170 Punkte bei Khemri, die ihren Zweck nicht erfüllen können. Ich hatte 200 Punkte für andere Einheiten über.
Ich spiele seit etwa März diesen Jahres und habe am Anfang ein Massaker nach dem anderen kassiert. Mittlerweile sind unentschieden Normal und gegen W3/S3 Truppen mit wenig Rüstung Siege kein Problem mehr. Allerdings versuche ich auch immer, Armeekombos zu spielen, mit denen keiner rechnet.
Mein neuestes Projekt ist die Seegarde. Sie hat zwar einen schlechten Ruf(zu teuer, lohnt nicht) aber ich schlage 2 fliegen mit einer Klappe: Beschuss und Nahkampf. Das bedeutet, ich spare 120 Punkte für Bogner und habe eine Einheit die die Aufgaben der Bogner ersetzen kann. Mit Bögen für Grenzreiter und Schattenkriegern habe ich dann auch genug Beschuss(evtl. noch nen mag.Bogen für den Edlen oder Prinzen).